Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die Nutzungsbedingungen

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Nutzungsbedingungen

und die Datenschutzerklärung

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Datenschutzerklrung

überarbeitet.

Diese gelten für alle Neuanmeldungen ab sofort und für alle, die schon da sind, gibt es eine Frist von 14 Tagen bis zum Ende des Monats, dann werden diese auch für Euch aktiviert.

Daneben hat sich auch der Betrieb der Plattform an sich geändert und ist nun unabhängig von meinem althergebrachten Nähmaschinengeschäft in einem extra dafür gegründeten Verlag angesiedelt:

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Impressum

Vielen Dank für Euer Verständnis und euren Einsatz, der die Plattform lebendig in eine Zukunft geführt hat und führen wird.

Werbung:
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

16

• FeeShion

12

• Nandel

10

• Gundel Gaukeley

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Von mir auch gelesen und akzeptiert.

Wobei ich an diesen facebook-Sachen schon knacke, aber das ist wohl einfach so heute. (Und wieso ich mir da bei google weniger Gedanken mache, weiß ich auch nicht :nix:)

Außerdem klingt das Ganze nach viel Arbeit - vielen Dank :ohnmacht::rose:

Geschrieben

Momentan haben wir ja noch keine Verbindung zu Facebook und eigentlich wollen wir das auch gar nicht. Aber als Option wollten wir uns das einfach mal offen lassen.

Geschrieben
Momentan haben wir ja noch keine Verbindung zu Facebook und eigentlich wollen wir das auch gar nicht. Aber als Option wollten wir uns das einfach mal offen lassen.

Finde ich gut, es muss nicht jeder und alles in Facebook auftauchen (ich bin auch nicht drin).

Geschrieben

Danke für die Info, Ulla, das hab ich auch grad gesehen, und das beruhigt mich schon. Ich finde, die fressen die Daten geradezu. :rolleyes:

Geschrieben

Gelesen und akzeptiert, bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich weiterhin User bleiben will.

Geschrieben

Gelesen und für gut befunden :)

Facebook ist eine der besten Möglichkeiten von vielen Millionen Menschen an ihre teils sehr persönlichen Daten zu gelangen. Und sie geben sie auch noch freiwillig an.

Würde man die Leute persönlich nach einem Foto fragen, oder sie fragen, was sie heute gemacht haben und noch vor haben, würden sie das nicht erzählen. Aber geben es bei Facebook preis.

Ich habe es bislang geschafft, um Facebook herum zu kommen und werde dort auch in Zukunft nicht präsent sein. Aus genau dem Grund :)

Geschrieben

Ich habe es auch gelesen und so angenommen.

Das mit Google und Facebook stört mich zwar, aber so ist der Zeitgeist eben und da ich ein Google-Konto habe, kann ich mich ja wohl kaum querstellen. :D

Geschrieben

Mhh, Facebook fände ich nicht sehr prickelnd. Ich bin da absichtlich nicht dabei und auch Google ist ein Datenkraken.

Ich mag mich auch nicht durch diverse Seiten und Formulare klicken müssen um eigentlich selbstverständliche Dinge, daß nämlich die Daten hier im Forum bleiben, halbwegs sicherzustellen.

Nimmt diese Datenerhebung irgendwann hier überhand, wäre ich hier wohl raus.

Wär vermutlich eh billiger, hier kommt man immer auf Ideen, was man noch so dringend braucht oder auch mal machen könnte :rolleyes:.

Viele Grüße

Nina

Geschrieben

Das Facebook auch die Daten von Nichtmitgliedern sammelt, finde ich nicht in Ordnung. Mit denen will ich Nichts zu tun haben.

Geschrieben

Nur mal als Anmerkung zu Facebook und Google.

Facebook kann man per se blocken, wenn man es nicht mag, z.B. mit diesem Plugin hier:

Facebook Blocker: An Extension for Safari, Chrome, Firefox and Opera, from your friends at /// Webgraph

Ich bin selber kein Freund von Facebook und Google, aber sie schaffen eine erhebliche Macht des Faktischen und ich sehe auf Dauer aktuell keine Möglichkeit darum herum zu kommen.