Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile versucht habe herauszufinden, wann die Ausgabe 03/13 erscheint und bis auf die wage Angabe Ende April nichts gefunden habe, hoffe ich jetzt, dass vielleicht hier jemand ist, der es genau weiss.

Vielen Dank schon vorher für die Antwort.

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Irrlicht

3

• uraca

2

• Pastapronta

1

• Strolchin

1

Geschrieben

Am Montag, den 22.! (keine 2 Wochen mehr :) )

..und hier noch was um die Vorfreude zu schüren: Sneak

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort und vor allem den Link, jetzt kann ich kaum noch warten (darf meine Tochter nur nicht sehen;-)!)

Geschrieben
Am Montag, den 22.! (keine 2 Wochen mehr :) )

..und hier noch was um die Vorfreude zu schüren: Sneak

Na super und ich klapper schon jeden Tag die Zeitungsläden ab. :klatsch:

Geschrieben

Hallo,

ich klinke mich mal ein.

Ich hab seit ein paar Wochen ein Abo bei Ottobre (Betrag ist auch schon vom Konto abgebucht), aber bis heute hatte ich nichts im Briefkasten?? Wie sieht es bei Euch aus? Jemand aus der Schweiz hatte das Magazin ja schon am 17.04.2013 im Briefkasten. Ich wohne in Deutschland (linker Niederrhein).

Echt aergerlich. Da zahlt man schon im Voraus und kommt dann noch nicht mal in den Genuss, die Zeitschrift eher zu kriegen als der Handel.

Viele Gruesse

Irrlicht - Janine

Geschrieben

Hallo,

ich habe sie gestern 21.4. schon in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft.

Geschrieben

Ich hab am Sa auch gleich noch nen Stop am Bahnhof eingelegt und sie mir zugelegt. Da sind richtig süße Schnitte drinnen :)

Geschrieben
Hallo,

ich klinke mich mal ein.

Ich hab seit ein paar Wochen ein Abo bei Ottobre (Betrag ist auch schon vom Konto abgebucht), aber bis heute hatte ich nichts im Briefkasten?? Wie sieht es bei Euch aus? Jemand aus der Schweiz hatte das Magazin ja schon am 17.04.2013 im Briefkasten. Ich wohne in Deutschland (linker Niederrhein).

Echt aergerlich. Da zahlt man schon im Voraus und kommt dann noch nicht mal in den Genuss, die Zeitschrift eher zu kriegen als der Handel.

Viele Gruesse

Irrlicht - Janine

hallo janine,

ich habe meine ottobre auch manches mal später bekommen, als die händler. mir war es egal, da ich keinen händler in der nähe habe, bei dem ich sie kaufen könnte.

meine ottobre kamen auch oft aus der schweiz, das dauert vielleicht auch ein paar tage länger. und dann solltest du berücksichtigen, dass in einigen gegenden deutschlands die postboten zur zeit an manchen tagen streiken. heute zum beispiel werden in gegenden nordbadens keine briefe zugestellt werden. vielleicht streiken sie ja auch in deiner gegend oder irgendwo unterwegs...

Geschrieben

@Janeway

Ja, mit dem Streik kann das natuerlich auch was zu tun haben; ich weiss auch nicht genau, von wo das Magazin verschickt wird. Bei uns streikt die Post zumindest nicht. Ich warte mal ab und trink´ eine Tasse Tee. Ist aber trotzdem aergerlich. Aber Hauptsache ist ja, dass sie ueberhaupt IRGENDWANN ankommt :) .

Geschrieben

meine war heute im Kasten *ohwunder*, nachdem ich auf das Woman-Heft ja ewig warten musste. Auf der Schutzfolie steht "Swiss Post International, Postfach...., Frankfurt"

Geschrieben

ich hab heute in der Trafik noch einmal nachgefragt. bei uns kommt die neue ottobre erst am 25.04. :rolleyes: