Elidaschatz Geschrieben 8. April 2013 Melden Geschrieben 8. April 2013 Hallo, ich weiß nicht ob es hier rein gehört, eine andere Kategorie habe ich nicht gefunden. Ich habe beim Klingenwechsel dei Feder meines Rollschneiders ohne es zu merken mit entsorgt. Nun ist nach einigen Teilen die ich ausgeschnitten habe die Klinge immer wieder lose, es nervt echt. Weiß einer von Euch wo ich dieses Ersatzteil her bekomme? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke im Vorraus
Nandel Geschrieben 8. April 2013 Melden Geschrieben 8. April 2013 Hallo ! Mhh.. ich glaube, diese Feder ist aus Federstahl, da wird es nicht einfach werden, so ein kleines Teilchen zu bekommen. Ich hattee mir früher mal einen ganz billigen Rollschneider aus einer Wühlkiste gekauft, wo der Griff an sich zwar Schrott war, aber die Klinge auch dann in meinem jetzigen Rollschneider noch reingepasst hat. Die Feder und die Schraube würden auch passen (hab diese Teile noch als Ersatzteile aufgehoben. Wäre in Deinem Fall vielleicht mal einen Blick in so eine Wühlkiste wert, bevor Du Dir nen neuen Rollschneider kaufst.
nowak Geschrieben 8. April 2013 Melden Geschrieben 8. April 2013 Bei Prym anfragen. WENN es das Teil gibt, dann wissen die, welches die Bestellnummer ist und dein Kurzwarenhandel vor Ort kann dir das dann bestellen.
Elidaschatz Geschrieben 8. April 2013 Autor Melden Geschrieben 8. April 2013 Vielen Dank für eure Antworten, habe gerade bei Prym angerufen und sie wollen mir evtl. eine schicken wenn vorrätig. Hatte vor dem schreiben hier schon mal nach einer Prym Adresse auf dem anderen Computer geschaut und nicht gefunden:rolleyes: warum es jetzt geklappt hat;)?
Empfohlene Beiträge