bambola1704 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Ui, die sind ja schön!! Vielen herzlichen Dank!!
mistpfützenfrosch Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Heute kam das Päckchen von Anja an.
Liabell Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir kamen heute die Fröschlein hereingehüpft.
bambola1704 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Gestern kam das nä. Päckchen von mistpfützenfrosch. Jetzt muss ich mich ranhalten. Am Wochenende glüht die Nadel!
anja1166 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir kam heute das Paket von Liabell wohlbehalten an (obwohl der DHL Mensch es trotz Sauwetter und Sturm einfach vor die Tür gestellt hat und NICHT geklingelt hat!!!!!)
Liabell Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Wow, da fällt mir gerade auf - wir sind echt schon ganz schön weit. Wenn wir in diesem Tempo weiter arbeiten, dann bekommen wir schon im April unsere eigenen Blöcke zurück.
HeikeV Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo Stephanie, so hier kommen Deine Samplerblöcke. Ich habe mir Blockvorlagen bei Quilters Cache rausgesucht. Nr. 1 = Wedding Rings 2 Nr. 2 = Domino Nr. 3 = Cain and Abel Nr. 4 = The Wishing Ring Nr. 5 = The Queen's X Jetzt hoffe ich nur, dass die Blöcke Dir gefallen. Am Mittwoch geht das Paket dann weiter Richtung Elinchen. LG Heike
anja1166 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 schöne Blöcke sind hier wieder zu sehen. Ich mach mich die Tage mal an die Kaffeeblöcke. Leider streikt meine Maschine schon wieder, da ist grad der Wurm drin....
Stefanie85 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 @ Heike danke, die sind wunderschön!!!
anja1166 Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Kaffee gefällig? Ich stell mal ne große Kanne hin... ...und das Milchkännchen dazu ...huch, die Tasse ist ja noch leer? ... jetzt isse voll, sie dampft sogar ... und der Kaffeedampft macht lustige Spiralen....
Patchworklieschen Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Heike Hallo Anja Eure Blöcken sind richtig klasse einfach spitze Lg patchworklieschen
HeikeV Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 @Anja: Deine Kaffeeblöcke sind echt toll. Gefallen mir sehr. LG Heike
bambola1704 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Anja, herzlichen Dank für diese wunderschönen Kaffee-Blöcke!!!!!!! Ich freu mich schon total, wenn ich Eure ganzen Blöcke endlich streicheln darf! @HeikeV: Hab ja momentan zwei Päckchen hier (Afrika und Reste-Blöcke). Ich seh zu, dass ich am WE den Rest fertig bekomme. Dann würd ich Dir die beiden zusammenschicken. Ist das ok? (Nur dass Du Dich nicht wunderst!)
HeikeV Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 @Bambola: Ja ist o.K. für mich. LG Heike
Patchworklieschen Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo meine lieben Wie siehts den aus bei euch seit ihr alle soweit? Kann verschickt werden Lg patchworklieschen
Liabell Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Die Fröschblöcke sind schon weiter zu Anja gehüpft. Hier noch die Bilder:
anja1166 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Ich verschicke wohl am Samstag, bis dahin bin ich auf einer Tagung (und jetzt isses mir zu spät, um das Paket noch fertig zu machen).
Stefanie85 Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 ich werd die dunkelbunten blumen erst ammontag verschicken, sorry dass es ein paar tage länger dauert. @ patchworklieschen was ist denn so dringendes? komme im moment zu fast nichts. wenn darum geht dass du ein paar tager schickst ist es ok. ansonsten schick mir doch bitte ein pn, dann kann ich es spätabends mal lesen.
bambola1704 Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Ich krieg hoffentlich morgen den letzten Block fertig, sodass ich am Sa. verschicken kann.
mistpfützenfrosch Geschrieben 4. März 2014 Melden Geschrieben 4. März 2014 Die Frösche sind ja super! Vielen lieben Dank Jasmin. Mein Packerl ist seit gestern auf dem Weg.
Patchworklieschen Geschrieben 6. März 2014 Autor Melden Geschrieben 6. März 2014 Hallo alle zusammen Haben den alle verschickt ? Ich habe meins auch verschickt liebe Stefanie 85 So nicht mehr lange und es bekommen alle ihre Blöcke wieder zurück bin schon gespannt auf das Ergebnis Lg patchworklieschen
HeikeV Geschrieben 6. März 2014 Melden Geschrieben 6. März 2014 Bei mir ist von Bambola immer noch nichts eingetroffen. Ich müßte die Afrikablöcke für Heidi und Elinchens Blöcke noch bekommen. Aber noch ist nichts in Sicht. Aber für Heidi habe ich die Blöcke schon fertig gemacht. Ich hoffe, das Dir Heidi die Blöcke gefallen. LG Heike
Stefanie85 Geschrieben 6. März 2014 Melden Geschrieben 6. März 2014 Hallo! Habe das Paket von Patchworklieschen bekommen, Paket an Liabell geht spätestens Samstag raus, ist aber schon mir ihr geklärt.
Patchworklieschen Geschrieben 7. März 2014 Autor Melden Geschrieben 7. März 2014 Hallo Heike Die blöcke sind ja der hammer vielen vielen dank Lg patchworklieschen
Empfohlene Beiträge