naseweis Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ich suche knöpfe die aussehen wie eine Zahl oder knöpfe wo eine zahl drauf steht. ich suche die 5 und die 6.
Susan Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ich weiß zwar nicht wo´s welche gibt, aber ich bin neugierig. Warum nur 5 und 6? Viele Grüße Susan
naseweis Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 hallo susan, weil ich diesen würfel gestickt habe, da sind die zahlen 1-4 drauf und ich wollte dann die knöpfe als 5 und 6 dran nähen. ich sticke gerade ein mensch ärger dich nicht spiel für den fußboden. deswegen dieser würfel. Ich weiß zwar nicht wo´s welche gibt, aber ich bin neugierig. Warum nur 5 und 6? Viele Grüße Susan
Silvi Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 wow, sieht toll aus. liebe grüße silvi PS mit Knöpfen kann ich leider nicht helfen
Capricorna Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo Nicole, konkret weiss ich jetzt auch keine Bezugsquelle, aber hast du schon mal die Quiltshops durchsucht? Die haben sehr viele Motivknöpfe, und Zahlen und Buchstaben hab ich da auch schon mal "irgendwo" gesehen. Liebe Grüsse Kerstin
Capricorna Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Allerdings... ...dürften die Knöpfe das Würfelergebnis ziemlich beeinflussen, oder? Grüsse Kerstin
zimtstern Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo Naseweis, zur Not könntest Du Dir selber welche machen. Z.B. einen vorhandenen Knopf beziehen, da könntest Du vorher eine kleine Zahl auf das Stöffchen sticken oder malen. Mit Fimo haben auch schon einige im Forum Knöpfe gebastelt - ob die allerdings den Bodenkontakt so gut aushalten P.S.: das ist aber kein "offizieller" Würfel, sonst müsste die Summe der gegenüberliegenden Seiten 7 Augen ergeben . Die 6 liegt der 1 gegenüber, die 2 der 5 u.s.w.
charlotte Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 wenn es das gibt, dann gibt es das bei knopf paul in berlin, guckst du hier viel spaß beim stöbern wünscht charlotte
zimtstern Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 wenn es das gibt, dann gibt es das bei knopf paul in berlin, guckst du hier viel spaß beim stöbern wünscht charlotte WOW, das ist sogar ein Geschäft, in das mein Mann freiwillig mitginge (Zitat: Modellautos und -fahrzeuge: Bub, Schuco, Wiking u.a. Speziell Schuco Piccolo) Vielleicht sollte ich doch mal Berlin besuchen *grübeldenk*
nispi Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Puh, gestern habe ich in irgendeinem Online-Shop solche Zahlenknöpfe gefunden, ich weiss natürlcih nicht mehr in welchem. Ich werde später nochmal suchen. Gruß nina
nispi Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich habs wiedergefunden: http://www.stoffversand-sterntaler.de Da gibt es Zahlenknöpfe. Grüße Nina
Empfohlene Beiträge