Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bevor ich in diesem Spezialfuss investiere hätte ich gerne eure Meinungen dazu gehört. Benützt Ihr diesen Fuss mit Erfolg? ist die Bedienung schwer? taugt es für Unterwäsche?

Vielen Dank

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nath

3

• Eva-Maria

1

• Ika

1

• eigenhaendig

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe für meine erste Overlock (Brother) einen Gummibandfuß gehabt. Mit einer Schraube ließ sich einstellen, wie stark das Gummi gedehnt wurde.

Allerdings müßte man, um genaue Angaben zu haben, das für jeden Stoff und jedes Gummi austesten. Wenn man also ein geschlossenes Gummi an ein Hosenbein oder einen Taillenrand nähen will bzw. wenn Gummi in einer bestimmten Länge an eine bestimmte Kante genäht werden soll, bringt das nichts.

Oder habe ich die Funktion einfach nicht durchaut? Ich habe den Fuß jedenfalls nach dem Ausprobieren nicht mehr benutzt.

Geschrieben

für die Overlock habe ich das Teil gekauft, aber wie Eva-Maria geschrieben hat, man müsste es jeweils neu einstellen. Deshalb habe ich es schon ewig nicht mehr benutzt. Würde es nicht mehr kaufen.

Geschrieben

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen ohne Einschränkungen an. ;)

Meiner liegt auch unbenutzt in der Schublade. :rolleyes:

Grüße, Sabine

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Meinungen, ich werde das Geld doch sparen, ich kann nichts brauchen was in die Schuhblade auf Ewigkeit verschwindet!