Nath Geschrieben 22. März 2013 Melden Geschrieben 22. März 2013 Hallo, bevor ich in diesem Spezialfuss investiere hätte ich gerne eure Meinungen dazu gehört. Benützt Ihr diesen Fuss mit Erfolg? ist die Bedienung schwer? taugt es für Unterwäsche? Vielen Dank
Nath Geschrieben 23. März 2013 Autor Melden Geschrieben 23. März 2013 Niemandem der diesen Spezialfuss benützt?
Eva-Maria Geschrieben 23. März 2013 Melden Geschrieben 23. März 2013 Hallo, ich habe für meine erste Overlock (Brother) einen Gummibandfuß gehabt. Mit einer Schraube ließ sich einstellen, wie stark das Gummi gedehnt wurde. Allerdings müßte man, um genaue Angaben zu haben, das für jeden Stoff und jedes Gummi austesten. Wenn man also ein geschlossenes Gummi an ein Hosenbein oder einen Taillenrand nähen will bzw. wenn Gummi in einer bestimmten Länge an eine bestimmte Kante genäht werden soll, bringt das nichts. Oder habe ich die Funktion einfach nicht durchaut? Ich habe den Fuß jedenfalls nach dem Ausprobieren nicht mehr benutzt.
Ika Geschrieben 23. März 2013 Melden Geschrieben 23. März 2013 für die Overlock habe ich das Teil gekauft, aber wie Eva-Maria geschrieben hat, man müsste es jeweils neu einstellen. Deshalb habe ich es schon ewig nicht mehr benutzt. Würde es nicht mehr kaufen.
eigenhaendig Geschrieben 23. März 2013 Melden Geschrieben 23. März 2013 Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen ohne Einschränkungen an. Meiner liegt auch unbenutzt in der Schublade. Grüße, Sabine
Nath Geschrieben 23. März 2013 Autor Melden Geschrieben 23. März 2013 Vielen Dank für Eure Meinungen, ich werde das Geld doch sparen, ich kann nichts brauchen was in die Schuhblade auf Ewigkeit verschwindet!
Empfohlene Beiträge