sessin23 Geschrieben 17. März 2013 Melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Euch allen einen schönen Sonntag! Nun steh' ich auch vor der Frage, welche Farbe für mein Tornürenkleid? Es soll in die Zeit 1888 passen, bühnentauglich sein ergo auch auf Entfernung wirken und zu meinem aschblonden Haar passen ...... Hier ein paar "gemalte" Vorschläge meinerseits: Was meint Ihr? Ihr könnt auch sehr gern an der Abstimmung auf meinem Blog (*editiert*) teilnehmen. Danke Euch für Eure Unterstützung!!! Bearbeitet 17. März 2013 von nowak Links auf Blogs gewerblich tätiger Mitglieder bitte ausschließlich im dafür vorgesehenen Bereich. Danke. Die Moderation.
sessin23 Geschrieben 17. März 2013 Autor Melden Geschrieben 17. März 2013 hier sind ein paar Stoffe, die ich eben im www gefunden habe: Einer schöner als der Andere, fragt nicht nach dem Lottoschein .. LG Delesa
PGD Geschrieben 17. März 2013 Melden Geschrieben 17. März 2013 Huhu habe auf deinem Blog meine Meinung abgegeben. Wenn ich das richtig sehe vertreibst du Ware, bitte lass dich hier als gewerblich Kennzeichen, auch wenn es nur Nebenberuflich ist. lg PGD
Gisela Becker Geschrieben 17. März 2013 Melden Geschrieben 17. März 2013 der erste grüne würde mir am besten gefallen. Gruß Gisela
sessin23 Geschrieben 17. März 2013 Autor Melden Geschrieben 17. März 2013 Huhu habe auf deinem Blog meine Meinung abgegeben. Wenn ich das richtig sehe vertreibst du Ware, bitte lass dich hier als gewerblich Kennzeichen, auch wenn es nur Nebenberuflich ist. lg PGD Danke schön
nowak Geschrieben 17. März 2013 Melden Geschrieben 17. März 2013 Wenn du die Bilder (und das gilt auch für Bilder von Stoffen aus Shops) nicht selber gemacht hast, dann bitte löschen, denn wir möchten keine Probleme mit den jeweiligen Urhebern. Danke.
sessin23 Geschrieben 26. März 2013 Autor Melden Geschrieben 26. März 2013 Hallo Nowak, sorry, gern würde ich löschen. Aber wie??? Komme an den Beitrag zwecks Bearbeitung nicht mehr heran?!? LG Delesa
sessin23 Geschrieben 26. März 2013 Autor Melden Geschrieben 26. März 2013 Huhu habe auf deinem Blog meine Meinung abgegeben. Wenn ich das richtig sehe vertreibst du Ware, bitte lass dich hier als gewerblich Kennzeichen, auch wenn es nur Nebenberuflich ist. lg PGD Falls es jemanden interessiert: ich bastle Karten und Tischdeko, nebenbei. Mehr Infos auf meinem Blog.
farbenfreak Geschrieben 26. März 2013 Melden Geschrieben 26. März 2013 Also, mir gefällt die dunkelrot-Creme Kombi am besten.
sessin23 Geschrieben 26. März 2013 Autor Melden Geschrieben 26. März 2013 Ja, ich wollte ursprünglich und spontan auch rot wählen, nun habe ich das "Problem", dass beide Tanzkolleginnen schneller im "Einkauf" waren und ich somit sowohl gold/blau- als auch rostrot-mäßig eingeschränkt bin. Und es ist sehr schwer, schön bestickte (bezahlbare) Seide zu finden. Selbst in der Großstadt Berlin!!!
Empfohlene Beiträge