Zum Inhalt springen

Partner

Mondschein möchte nochmal tauschen


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe aussortiert und möchte nochmal tauschen.

 

Ich suche hauptsächlich Jersey. Hier gerne Motive für Jungs und Unijersey. Bitte Baumwolle mit etwas Elastan.

Einige wenige Jerseys auch für mich.

 

Bündchenware in allen Farben, gerne gelb, rot, braun, schwarz, lila, orange das sind auch tolle Jerseyfarben:D

 

Dann Webware (Baumwolle), hier gerne kleiner Motive Sterne, Punkte, Muster. Auch gerne Jungstauglich.

 

Feincord, Nicky usw. können natürlich auch angeboten werden.

So als Richtung ich nähe viel Kinderkleidung und etwas auch für mich und meinen Mann.

 

Hier die Regeln:

1. Rein-Raus-Foto ist Pflicht

 

2. Bitte schreibt die Stoffmaße und Euren Nick auf kleine Zettelchen an den Stoffen.

 

3. Versicherter Versand mit ID im Thread

 

4. Die 2 nachfolgenden Teilnehmer sollten ihr Ok zum Tausch geben. Das letzte Wort habe ich

 

5. Für den Tausch solltet Ihr möglichst maximal 4 Tage benötigen. Wenn es doch mal länger dauert, sprecht es bitte mit mir ab.

 

6. Es gibt wieder eine "Reserviert-Tüte", dort werde ich Stoffe, die mir ebsonders gefallen für mich reservieren.

 

7. Ihr solltet einen Ausgangsstoff aus dem Paket nehmen, da ich ja gerne neue Stoffe möchte und nicht am Ende meine ganzen Stoffe zurückbekommen will :hug:

 

8. Bitte schickt mir eine Adresse und eine Mailadresse für den Notfall.

 

9. Der nächtse, der an der Reihe ist schickt seine Adresse bitte selber weiter. Dann passieren mir keine Zahlendreher oder so.

 

10. Ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst uns das bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen...

 

 

Ich dachte so an ca. 10 Teilnehmer, wenn es weniger sind ist es auch völlig in Ordnung.

 

Hier die Stoffe, die zur Auswahl stehen. Ich weiß noch nicht, ob wirklich alle ins Paket kommen, falls es dann zu groß und schwer wird.

Gurtband lege ich nur rein, wenn es jemand will, weil ich das ja abschneiden muss. Sonst hätte ich noch Key Fobs 3cm, Rasseln, Glocken, falls jemand Interesse hat.

 

 

Picasa Web Albums - Herbst2910 - Stoffe

 

Eine Bitte habe ich noch, ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer, aber bitte schaut auch, ob ihr passende Stoffe habt. Ich bin, denke ich, leicht zufrieden zu stellen und suche ja auch Unistoffe, aber zum Beispiel Rosaglitzerstoffe, kann ich nicht wirklich verwenden:hug:

Und es soll ja Spaß machen.

 

Ich freue mich auf Teilnehmer und wenn ihr mir eure Adresse schickt, dann kann es auch direkt losgehen.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    6

  • schwester ingrid

    3

  • Elinchen

    1

Du hast sehr schöne Stoffe dabei und ich würde sofort mitmachen, habe aber Bedenken, daß ich für dich nichts habe. Kannst ja mal in meinem Album schauen, in dieser Richtung habe ich auch noch mehr.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Baumwolle wäre zum Beispiel was.

Oder auch die Wolle je nach Größe.

 

Wie gesagt, ich suche auch Unifarbene Stoffe, vielleicht hast du ja noch Jersey...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, dann wäre ich gern dabei. Die Wolle mess ich nachher mal, sind aber größere Stücke. Jersey ist bei mir eher schlecht. LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, dann wäre ich gern dabei. Die Wolle mess ich nachher mal, sind aber größere Stücke. Jersey ist bei mir eher schlecht. LG Anja

 

Scheint als wären wir die Einzigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast dark_soul

Für ein Tauschpaket ist zu wenig für mich dabei.

Mich interessiert nur der rote Wollstoff...

 

Vielleicht magst Du mal in mein Album schauen?

 

Außer den Sachen im Album kann ich noch anbieten:

 

einige Farbenmix-Schnitte

Avalon Vlies und Folie

Selbstklebendes Stickvlies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...