creativfee Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Ich finde den Artikel sehr gut , bin dabei Lg Creativfee:):)
Quälgeist Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Es haben sich 32 Damen aus dem Forum zur Verlosung angemeldet. Ich habe die Meldungen der Reihe nach aufgeschrieben. Jeder hat damit eine Nummer erhalten. Diese 32 Nummern habe ich auf Zettelchen geschrieben: und Herr Schatz hat soeben Glücksfee gespielt. Gezogen wurde die Nummer: Die Nummer 24 der Anmeldungen ist martina61 Herzlichen Glückwunsch martina61. Wir sind gespannt auf Deine Bilder und Deinen Bericht zu dem MyBoshi-Paket.
stitchy Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch Martina!
soya Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Auch von mir herzlichen Glückwunsch Grüße Soya
martina61 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Oh Gott, ich hab noch nie was gewonnen,ach ich freu mich so sehr und hoffe Euch gerecht zu werden,jetzt bin ich ganz aufgeregt:o:jump:
die-stiefoma Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch Martina:D:D
*mika* Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Oh Gott, ich hab noch nie was gewonnen,ach ich freu mich so sehr und hoffe Euch gerecht zu werden,jetzt bin ich ganz aufgeregt:o:jump: Herzlichen Glückwunsch, Martina. Du schaffst das. Ich habe mir ein Video angesehen. Das ist als Anleitung wirklich toll gemacht. Und die Wolle sieht so flauschig aus - wie ein Federbett. Da kommt bei mir auch die Lust auf. Nein! Nicht verzetteln. Weiter im Programm. Herzlich *Mika*
martina61 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Danke Euch:hug:, Mika,ich muss gestehen,ich hab heute Nacht auch schon gegooglet:D,Mich hat ja bei manchen die Zeitangabe überrascht,da gaben manche an,ca 1,5 Std, das wäre ja sehr fix, ach ich freu mich
Quälgeist Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2013 eineinhalb Stunden für eine mütze? Ähm..... ok, ich bin sehr gespannt auf Deinen bericht
Empfohlene Beiträge