Xanna Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Hallo, weiß jemand von Euch, wo ich Silicon Popelin herbekomme?? Ich habe im Internet bisher nur einen in der Farbe dusty (helles blau) gefunden, hätte aber gerne noch schwarz, olivgrün und dunkles rot. Über eine Quelle für gemusterten S.P. wäre ich auch sehr dankbar. Immer nur Uni ist ja auf Dauer langweilig. Danke schon mal, Xanna
barbarissima Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Hier hast du schon mal ein paar andere Farben. In bunt habe ich Silicon Popeline auch noch nicht gesehen.
janea Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 hallo versuch es doch mal hier http://www.michas-stoffecke.de/ da gibt es wunderschöne stoffe lg gaby
Gast nähliebe Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 hallo xanna, silicon poplin wirst Du in dieser sommersaison in allen variationen finden, von uni bis bestickt, von gestreift bis geblümt. Die dunklen farben kann ich Dir leider nicht anbieten, die dunkelste ist bei mir steel--das ist ein dunkles grau, oder dusk--dunkles mittelblau. gemustert,geblümt.... in schönen sommerfarben findest Du bei mir reichlich. also, wenn Du lust hast, kuck mal bei mir rein mein sortiment ist nach farben sortiert: stoff-fuer-kids
nowak Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 weiß jemand von Euch, wo ich Silicon Popelin herbekomme?? Ich habe im Internet bisher nur einen in der Farbe dusty (helles blau) gefunden, hätte aber gerne noch schwarz, olivgrün und dunkles rot. Hallo Xanna, kleiner Tip für dich Suche allgemein: Wenn du in die Linkliste reinschaust, dann findest zu alle Händler, die dir hier genannt wurden. Und noch eine Menge mehr. Wenn der Stoff da überall nicht zu haben ist, dann gibt es ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Aber wenn alle nett Links legen, dann von mir der Hinweis auf die Popeline von Schwerzkeks-Stoffe, uni und gemustert (ich sehe gerade, am silicon poplin steht auch nur "Popeline" dran.... aber im Zweifelsfall kann frau ja fragen...) http://www.scherzkeks-stoffe.de/stoffe_popelin.shtml
Xanna Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wow, danke für die tollen Tipps. Ich befürchte, demnächst einen riesen Vorratskauf zu machen und noch mehr Zeit hinter meiner Nähma zu verbringen . Gruß, Xanna
Empfohlene Beiträge