Pferdle Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo zusammen, Nachdem bei uns die ungeplante Renovierung dem Ende zugeht und bevor das nächste Chaos mit dem Renovieren startet möchte ich ein Tauschpaket auf die Reise schicken. Ich suche nichts bestimmtes. Freuen würde ich mich über Uni- und/oder Vinchy-BW, sowie Jerseys (größere Stücke) für mich. Stoffe für Grundschüler und Teenies kann ich auch verwenden. Bitte keine Poly-Ware oder Deko-Stoffe, sowie Babystoffe. Dafür habe ich keine Verwendung. Und hier meine Tauschstoffe. *klick* Und wie bei jedem Tauschring üblich, die Regeln... 1. Fotos sind Pflicht: 1x alles was raus geht und 1x alles was dann definitiv ins Paket wandert. Diese Bilder bitte nicht löschen, bevor das Paket wieder bei mir ist. Somit sollte es eigentlich keine unangenehmen Überraschungen geben. 2. Stoffe bitte mit Maßen und Namen vor dem Weiterschicken versehen 3. Stoffe werden gegen Stoffe getauscht, es muss nicht Fleece gegen Fleece sein. Es kommt mir auch nicht auf den cm an. Es soll nur ungefähr gleichwertig sein. 4. Die beiden folgenden Teilnehmerinnen sollten mit dem Tausch einverstanden sein. 5. Ich muss mit dem Tausch einverstanden sein, bevor das Paket weiter geht. 6. Bitte versichert versenden DHL,Hermes, DPD oder so; Paketnummer mir bitte per PN senden. 7. Zwischendurch werde ich mir den ein oder anderen Stoff reservieren. 8. Ich bitte um höflichen und freundlichen Umgangston. Wir wollen doch alle Spaß dabei haben. 9. Sollte jemand mal im Stress sein oder wenig Zeit haben, bitte kurz Bescheid sagen, dass das Paket später auf den Weg gebracht wird. Jeder nennt mir seine Adresse und Telefonnummer per PN. Sollte somit ein technisches Problem mit dem Internet sein, gibt es eine weitere Möglichkeit sich zu verständigen. 10. Schön wäre es, wenn jeder einen Stoff von mir Tauschen würde. Freue mich auf Tauschfreudige. btw. sollte Trudchen mitmachen wollen, würde ich Ihr freie Platzwahl geben, da ich bei Ihrem TR wegen den Renovierungsarbeiten ausgestiegen bin. Gruss Claudi
Stefanie85 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 ich, ich, ich :winke: darf ich mitmachen?
Lieby Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Liebe Claudi, Schrei auch gleich mal... und den grünen mit den Rosen dürfte auch wieder bei mir einziehen, in der Zwischenzeit ist der 2. teil davon bei mir weg:p Liebe Grüße, Lieby
Pferdle Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Zusammen, freut mich, dass Ihr mitmachen wollt. Dann werde ich heute Abend die restlichen Maße an die Stoffe schreiben und ein Paket suchen. Habe meinen Mann gerade auf Paketsuche geschickt. So, dann wären wir: ?*Trudchen*? 1. Stefanie85 2. Lieby 3. ... 4. ... 5. ... @Lieby, so mache ich das auch, falls ein von mir gekauftes Stöffchen wieder in einem TR bei mir vorbeikommt. Schön, dass Du dabei bist. Wünsche allen viel Spaß. LG Claudi
Babsi26 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo ich hätte evtl auch Interesse, wobei ich mich bis jetzt nur für den Stoff 4 mit den Autos interessiere. Wäre es evtl möglich den so zu tauschen? LG Babsi
Pferdle Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2013 @Babsi, wenn die beiden anderen Mittauscher, welche sich zuvor gemeldet haben, kein Interesse an diesem Stoff haben, gerne. @all, die restlichen Maße sind bei den Bildern ergänzt worden, das Paket ist gerichtet und wartet auf Eure Adressen und Telefonnummern. Falls sich noch jemand meldet, würde ich weitere Teilnehmer einfach hinten anstellen. Eine kleine feine Runde finde ich auch sehr schön. Und denkt dran, mir kommt es nicht auf den cm an. Es sollte nur ungefähr gleichwertig sein. LG Claudi
Mondschein2910 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, ich hätte Interesse an 4, 17 und 21. Würde also gerne mitmachen. LG Mondschein
Lieby Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Der Autostoff stand nicht auf meiner "Liste", braucht für mich nicht mit ins Paket. Liebe Grüße, Lieby
Pferdle Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Guten Abend, Schön, dass sich noch ein paar gemeldet haben. 1. Stefanie85 2. Lieby 3. Babsi26 4. Mondschein2910 5. ... 6. ... @Babsi26, da Mondschein auch Interesse an dem Autostoff hat, würde ich diesen gerne im Paket lassen. Du kannst es Dir ja noch überlegen, ob Du mitmachen möchtest. Stefanie und Lieby haben bestimmt auch schöne Stoffe, dass Dir vielleicht doch noch mehr gefällt. LG Claudi Bearbeitet 10. Februar 2013 von Pferdle
Babsi26 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Dann lass mich mal in der Liste stehen. Muss dann mal schaun, wenn des Paket zu mir kommen würde ob des zeitlich dann passt, bekomm Ende März mein 2. Kind, außer dem pressierts.... Aber des seh ma ja dann wenns soweit ist!
Pferdle Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo Ihr Lieben, es geht los. Das Paket startet noch heute. :freu: 1. Stefanie85 2. Lieby 3. Babsi26 => Adresse fehlt noch 4. Mondschein2910 => Adresse fehlt noch 5. ... 6. ... Wünsche allen viel Spaß Gruß Claudi
Lieby Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Ha! Wenn das jetzt schon los geht, dann schaffen wir das auch bevor der 2. Bauchzwerg "schlüpft":D Stefanie ist ja auch recht fix, das bekommen wir schon hin. Liebe Grüße, Lieby
Stefanie85 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 @ pferdle: mit was hast du das paket verschickt? mit dhl würde es morgen vielleicht schon ankommen.
Pferdle Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo Zusammen, seit heute Mittag ist das Paket mit DHL unterwegs. Sendungsnummer: 962133484432 @Babsi26, ich hoffe, dass Dein kleiner Sonnenschein noch brav im Bauch bleibt, bis das Paket bei Dir ist. DHL spart schon mal ein paar Tage. Gruß Claudi
Stefanie85 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Sieht gut aus, vielleicht kommt das Paket schon morgen. Wer will kann schonmal in meine beiden Stoffalben schauen, hab jetzt aktualisiert, und seine Wünsche äußern.
Lieby Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Gut gefällt mir aus Album 1 der erste mit der Schrift und aus Stoffe 2 die beiden ersten. Die anderen die mir gefallen sind leider für Erwachsenenkleidung bzw. für mich zu klein:o Liebe Grüße, Lieby PS bin morgen nicht da, allso nix bei denken wenn ich nix mehr sage:D Bearbeitet 11. Februar 2013 von Lieby
Stefanie85 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Schön, dass dir was gefällt Lieby. Dann warte ich mal noch auf die anderen.
Pferdle Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hi, schöne Stoffe hast Du, liebe Stefanie. Und wie der Name Pferdle schon sagt, habe ich mich in den wunderschönen Pferdefleece verliebt. Jetzt hoffe ich, dass Du viel im Paket findest, damit den anderen Ihre Wünsche auch erfüllt werden können. LG Claudi
Stefanie85 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 @ pferdle also leg ich den Pferdefleece auch mal raus für dich. möchtest du sonst noch was von meinen stoffen ins paket haben? ich denke schon, dass ich da einiges bei dir finden werde. Ich bin schon ganz gespannt auf das paket.
Pferdle Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Danke Dir . Ich kann auch mit Liebys wünschen mitgehen. Diese Stoffe gefallen mir auch und dürfen gerne ins Paket. Babsi soll sich auch noch zu Wort melden und Mondschein auch. Ich bin eben auch nicht gerade klein vom Umfang, deswegen brauche ich auch größere Stücke. Greife ruhig bei meinen Stoffen zu, wir werden uns schon einig werden. LG Claudi
Stefanie85 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 @ pferdle ja ich warte auf jeden fall noch auf die beiden anderen. noch ist das paket noch nicht da. da ich ja nicht nur für mich, sondern auch für meinen kleinen sohn (1 Jahr) und die tochter einer freundin nähe (auch 1 jahr) reichen mir manchmal auch kleinere stücke. ich bin aber froh, dass ihr schonmal so viel gefunden habt und ich bald neue stoffe streicheln kann.
Pferdle Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Stefanie, oh, dass waren noch Zeiten. Für 1-jährige nähen.... Wie schön. Meine sind jetzt schon 6 und 7 Jahre, es geht so schnell. Wo sind die Jahre hin? Genieße diese. Mir gefällt auch noch der Rosa-gestreifte Poly wenn er nicht knistert, Baumwolle blau uni ist auch supi und alle karierten BW . Wie Du siehst, ich finde genug bei Dir. Wichtig ist mir aber in erster Linie der tolle Fleece. LG Claudi
Mondschein2910 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Für mich ist leider nichts dabei. LG Mondschein
Cara van de Tann Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Ist noch ein plätzchen frei für mich?
Pferdle Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Hi, klar haben wir noch ein Plätzchen frei für Dich. 1. Stefanie85 2. Lieby 3. Babsi26 4. Mondschein2910 => Adresse fehlt noch 5. Cara van de Tan => Adresse fehlt noch 6. ... @Mondschein, wenn Du möchtest, kannst Du uns ja mal schreiben, was für Stoffe Du suchst. Dann haben alle vor Dir schon mal eine Richtung, was Di gefallen könnte. Gruss Claudi
Empfohlene Beiträge