manico Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 hallo ich bin ganz neu hier und ich hoffe ich habe es richtig gemacht ich suche in the hoop dateien wie kleine schlüsselanhänger zum üben da ich meine stickmaschiene erst neu habe am bestern free
me3ko Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Schau mal hier ! Und hier ist auch noch eines, musst Dich nur anmelden (ist seriös). Bearbeitet 31. Januar 2013 von me3ko
cRobin Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! hat auch jeden Monat einige gratis dateien
me3ko Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Auf dieser Site ist ein kleines Täschchen mit RV 'in the hoop'. Und hier gibt es ein Herztäschchen.
Schnuckiputz Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Mein Turm it's beim PC Guru,ich kann nicht an meine Links ran.Suche mal bei Tante Google free ITH embroidery designs.Oder free In The Hoop embroidery designs.Oder free embroidery design,ITH (in the hoop) embroidery designs.Bei verschiedenen Anbietern kann man auch Freebies finden.
Empfohlene Beiträge