Zum Inhalt springen

Partner

Aldi-Angebot ab 04.02.2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig.

Aldi bekommt nächste Woche auch kleinere Stapelkisten ins Angebot, Regal und diese Aufbewahrungsboxen (eigtl für Aufschnitt und so gedacht) aber ich hab darin mein Krimskrams, wie z.b. Applikationen, Strasssteine, Endlosreißverschlüsse, Knöpfe usw..

sind wirklich toll diese Boxen.

Wollte Euch mal den Tipp geben :-) hoffe ich bin hier richtig in der Händlerbesprechung.

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mellsche

2

• bricabä

1

• Printe71

1

• farbenfreak

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Diese Boxen benutze ich auch für meinen Näh-Krimskrams.

Ich habe einen ganzen Turm davon zusammengeklipst, so kann ich auch immer alles auf einmal durch die Gegend transportieren, sei es in der Wohnung oder zum Nähkurs.

Was auch praktisch ist: Die ebenfalls im Angebot befindliche Teebox ist gut geeignet, um darin Handstickgarn-Reste aufzubewaren. Ich wickle die Reste immer auf Pappkärtchen in der richtigen Größe und dann ab in die Box.

Geschrieben
Diese Boxen benutze ich auch für meinen Näh-Krimskrams.

Ich habe einen ganzen Turm davon zusammengeklipst, so kann ich auch immer alles auf einmal durch die Gegend transportieren, sei es in der Wohnung oder zum Nähkurs.

Was auch praktisch ist: Die ebenfalls im Angebot befindliche Teebox ist gut geeignet, um darin Handstickgarn-Reste aufzubewaren. Ich wickle die Reste immer auf Pappkärtchen in der richtigen Größe und dann ab in die Box.

genauso hab ich mir das auch gedacht :-) die Teebox kauf ich mir ;-)

Geschrieben

Huhu,

jaa, diese Boxen hab ich auch für meinen Kleinkram. Vor allem für Knöpfe hab ich die in Gebrauch.

Tupperdosen sind mir immer zu schade für den Kleinkram.

Geschrieben

Das betrifft aber nur ALDI-Süd ... wäre nett wenn der Titel entsprechend angepasst würde.

Geschrieben

Das ist wirklich nicht blöd.

Ich glaub, da muss ich dann mal beim Aldi zuschlagen, weil jeder hat ja so Kleinkram rumliegen und so wäre mal alles gesammelt und aufgeräumt. Super Tipp. Vielen Dank.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die kleinen ("normalen") Nähgarnrollen passen genau in die Aldi Teebox :)DSC_0116.jpg.cbd142325ce90d50f1e82d348d2b0206.jpg

Grüsse, Lea

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...