zwirbelhex Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 ich suche schnittmuster zum downloaden für dessous in grösse 48 kann mir jemand helfen ? lg biggi
Nera Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, was genau hast du dir da so vorgestellt? Dessous ist ja ein weiter Begriff. Hier gibts einen Hipster Bearbeitet 22. Januar 2013 von Nera Falscher Link
Kasi Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 guck mal hier 70 Free Lingerie Sewing Patterns : vielleicht ist da was bei
Capricorna Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, wenn´s auch Geld kosten darf, siehe bei Burda: Schnittmuster: Korsage, figurbetont mit St Corsagen - Damen - burda style Schnittmuster: Tr Sportkleidung - Damen - burda style Schnittmuster: Lingerie: Unterkleid und Hemd-H Sportkleidung - Damen - burda style Schnittmuster: Nachtw Sportkleidung - Damen - burda style Liebe Grüße, Kerstin
zwirbelhex Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2013 laast euch drücken ihr seit einfach super bei den tipps werde ich wohl was finden vielen dank an alle
Empfohlene Beiträge