Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an Oster-Wichteln 2013??


bambola1704

Empfohlene Beiträge

Mein Nachbar hat mir gerade ein Packerl gebracht - Es steht Osterwichtel drauf !

Juhu, habs gleich abgegeben an meinen Mann....

Bekomme es erst am Sonntag wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bambola1704

    22

  • Schnecka

    19

  • Liabell

    16

  • Cara van de Tann

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meines ist angekommen.

Bekommen habe ich noch nichts.

 

Ja, so siehts bei mir leider auch aus. Wird also nix mit Auspacken an Ostern. Schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird also nix mit Auspacken an Ostern. Schade. :(

 

Der Weihnachtshase kann doch noch

Samstag vorbei schauen. Gib die

Hoffnung nicht auf Stoff-Tiger.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Päckchen ist auch verschickt. Das hab ich am 26. noch zur Paketstation gebracht - also hoffe ich, es kommt auch rechtzeitig an!:(

 

Meins ist vorgestern auch schon angekommen. Ich bin jetzt bis Dienstag unterwegs (da kommt es natürlich mit ;)) und kann Euch wohl erst am Dienstag

zeigen, was drin war.

Freu mich schon!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein verschicktes Paket konnte nicht zugestellt werden, aber wenigstens ist es nicht vom Band gefallen. Ich hoffe, dass die Päckchen die noch unterwegs sind, alle gut ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat heute der Post-Osterhase vorbei

geschaut und mir ein Päckchen in die Hand

gedrückt. Danke liebes Osterwichtelchen Bettina.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein versendetes Päckchen ist auch noch nicht in der Zustellung. Sorry lieber Wichtel, dass du so lange warten musst.:hug: Aber ich hab auch noch nichts bekommen. Macht nichts, nach Ostern macht das Auspacken auch noch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Wichtelchen!

 

Ich wünsche Euch ein frohes und erholsames Osterfest! :druecken: Bei uns hat der hoppelnde Osterhase wieder Schnee mitgebracht! Aber das wird uns doch die Freude nicht verderben, oder? :p

 

Hiermit verkünde ich: ES DARF GEÖFFNET WERDEN!! :D

 

Ich bin schon ganz gespannt, was Euch der Osterhase gebracht hat!!

 

Liebe Tanja, ja, leider ist mein Wichtelgeschenk für Dich immer noch unterwegs. Es tut mir schrecklich leid! Aber ich werde mit meinem Öffnen warten, bis die Post bei Dir angekommen ist. Dann quälst Du Dich nicht alleine! :druecken:

 

So, dann legt mal los! :rothlol: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mache ich mal die erste. Bei mit ist der Osterhase in Form von Vintervejr vorbeigehobbelt und hat mir ein großes Weihnosternpäckchen (siehe unten) passend zum Wetter vorbeigebracht. :D Darin fand sich ein großes Nest mit Schokohase, Schokoeiern etc., eine Packung mit Plastikeiern für draußen und ein genähtes Dekoei zum hinhängen. Vielen, vielen Dank liebe Meike du hast mir eine große Freude gemacht. :hug:

972788590_OsterwichtelgeschenkvonVintervejr(1).jpg.ee075287934765249e50980ff991974f.jpg

1509281046_OsterwichtelgeschenkvonVintervejr(2).jpg.f1b3d8b20591d830d8f86a68e7b9f6e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal die zweite die ihr Wichtelgeschenk zeigt:

 

Lieber Elias herzlichen Dank für das schöne Geschenk. In meinem Päckchen war ein sehr praktisches, selbstgebasteltes und genähtes Mühlespiel, eine nette Osterkarte sowie Schokis in genau meiner Geschmacksrichtung. Herzlichen Dank.

image.jpg.adaf7b297fa4dc6d8fa10a9643c952d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist dann jetzt auch auf! Das war gemein das es 3 Tage da stand und mich hämisch anlächelte!

 

Ich habe ein selbstgenähtes Osternest bekommen mit nem Milka Hasen der gleich vor den Kids in Sicherheit gebracht werden mußte!

Und eine ganz wundervolle Tasche mit Kellerfalten in lila.

Da ich wenig Angaben gemacht war ich glaube ich ein schwieriger Fall. Aber Jana Du hast voll ins lila getroffen!!! Ich weiß schon genau wofür die kleine Tasche genutzt wird und sie wird mich im April nach Prag begleiten!

 

Danke Mistpfützenfrosch. :hug: :hug: :hug: :hug:

 

IMG_3337.jpg.125f36f1a1ff5514973e718ede9abcfd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meine Osterhäsin war Cara von de Tann - vielen, vielen Dank :hug: :hug: :hug: Meine Osterhäsin hat meine Leidenschaft für Elche aufgenommen und ich bekam eine tolle Geldbörse mit einer Elchaplli (perfekt, da ich mir eh noch eine kleine nähen wollte), ein Kissen mit Spitzenborte und Spulen, einen Schokohasen *schleck*, Zackenlitze und einem genähten Übertopf mit einem anhängenden Stoffelch und einer Pflanze.

 

Vielen lieben Dank, liebe Cara!

 

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Osterfest

 

Maike

462766588_GeschenkvonCaravandeTann.jpg.ed4e8490c93a5de8f00be319dab1661e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sprachlos als ich mein Geschenk ausgepackt hatte. Mein Wichtel hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und mir damit eine riesen Freude gemacht. Der Türkranz ziert schon unsere Haustür, vielen vielen Dank Nina. Der Sekt hat es unbeschadet, bis jetzt, überlebt und die Schoki habe ich in Sicherheit gebracht.

 

Euch allen noch schöne Ostern

image.jpg.9d4ebcdff9c3bafbfaefcc318f875338.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen habt ihr bekommen. Schön zu sehen

wie viel Mühe und Liebe in den Geschenken steckt.

 

Auch ich habe was tolles bekommen. Liebe Bettina

ganz lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut.

Hier seht ihr das Päckchen wie es bei mir angekommen

ist.

image.jpg.f4c3f9b9dcbfd07f2b92d6e286ddde91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich mit dem iPad nur 1 Bild hoch-

laden. Deshalb jetzt hier mein Wichtelgeschenk.

 

Ein cooler Frosch kam zum Vorschein mit einem

"Rucksack". Darin war ein Löffel-Ei. Das hat mir

schon geschmeckt.:D Und dann habe ich gesehen

das der "Rucksack" ein Deckchen ist. Auf der einen

Seite sind Ostereier und die andere Seite schaut

aus wie eine Mistpfütze. Somit habe ich einen

MISTPFÜTZENFROSCH bekommen.

Danke, danke, danke!:hug:

image.jpg.3e56da191d3bec479ce801bb31e01b1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sind das schon tolle Geschenke. Der Frosch ist echt klasse. Ich bin schon total gespannt auf Dienstag. Hoffe dass ich dann mein Päckchen bekomme.

 

@Schnecka: Ich habe leider total vergessen ein Foto von dem Spiel zu machen. Ist es für dich in Ordnung, wenn ich dein Bild in meine Galerie stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stofftiger (ha, jetzt kenn ich auch deinen Nicknamen)

 

ist keinProblem, ich fotografier dir auch gerne noch die Rückseite mit dem schönen Reißverschluss wenn du möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Sachen habt ihr da bekommen.

 

Und ich freu mich rieseig über mein Päckchen von Tanja. Bekommen habe ich einen selbtgenähten Dekohasen im Topf, leckere kleine Knusper-Eier, einen wunderschönen Loop, ein Stück Jersey für die Kleider von meinem Kleinen (der ist echt suuuuper schön) und die tolle Karte.

 

Hier dann noch das Foto dazu:

001.jpg.69140e92c454f63acd804e166f2c8356.jpg

 

Vielen, vielen Danke liebe Tanje für die tollen Sachen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Mensch, ihr habt ja wunderschöne Sachen bekommen!! :) Besonders der Türkranz gefällt mir besonders gut! Und das Mühle-Spiel ist echt mal kreativ. :D Super!

 

Bin schon ganz gespannt auf die letzten Wichteleien, und besonders auf meine! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow habt ihr tolle Sachen bekommen. Da bin ich gleich doppelt neugierig was in meinem Päckchen drinnen ist. Leider kann ich es noch nicht öffnen. Das muss ich noch bei der Post abholen. Aber morgen kommt dann auch von mir ein Foto.

 

 

@vintervejr das freut mich das ich das richtige gefunden habe. Die Pflanze scheint schon etwas gewachsen zu sein wie ich sehe? Ich hatte nur den Samen eingepflanzt und dann so eingepackt. Das möchte übrigens eine Freesia werden. Ich hoffe sie gefällt dir. Auf dem Bild sah sie ganz hübsch aus für meinen geschmack. Könnte aber gut sein das sie noch umgepflanzt werden will weil sie ja doch auf Platz steht^^

 

Liebe Grüße von der Cara die heute heile aus dem Osterurlaub zurückgekehrt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sprachlos als ich mein Geschenk ausgepackt hatte. Mein Wichtel hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und mir damit eine riesen Freude gemacht. Der Türkranz ziert schon unsere Haustür, vielen vielen Dank Nina. Der Sekt hat es unbeschadet, bis jetzt, überlebt und die Schoki habe ich in Sicherheit gebracht.

 

Euch allen noch schöne Ostern

 

Hach bin ich froh das es Dir gefällt! :D

Obwohl Du es mir Dank Deiner Beschreibung relativ einfach gemacht hast! Mir war sofort klar was es werden soll - die Umsetzung hat dann etwas gedauert!

 

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...