Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an Oster-Wichteln 2013??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, Nee Maxl ist ja kein Osterhase.....

Hallo Steffi freut mich, dass es gut angekommen ist. Beim schütteln klapperts ein bissl, aber das ist völlig okay so. Nix kaputtes drin.

Aber nicht neugierig werden und den Schrank schön zu lassen!

Viele Grüße und gute Nacht

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bambola1704

22

• Schnecka

19

• Liabell

16

• Cara van de Tann

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh nein, jetzt stand ich eben um 13:12 Uhr vor dem Hermes-Shop nur um festzustellen, dass sie bereits um 13 Uhr schließen. Werde das Päckchen dann Montag abschicken. Hoffe es kommt dann noch rechtzeitig.

Geschrieben

Mein Wichtelgeschenk hab ich hier direkt vor mir - ein kleiner Teaser gefällig?!:D

TeaserOsterwichteln.JPG.bdf16e13bfe61159e03baf78d6d05f8c.JPG

Mir fehlt noch ein winziges Detail - aber das fällt hier nicht weiter auf;) - wenn das komplett ist, geht es gleich auf Reisen.a025.gif

Geschrieben

Oh man! Jetzt habe ich fertig und gerade lese

ich noch mal den Wunschzettel. Irgendwie habe

ich die NoGo-Farben überlesen. Und natürlich ist

eine der Farben eine NoGo-Farbe. :( Nun werde

ich das ganze noch mal nähen, morgen.

Geschrieben
Oh man! Jetzt habe ich fertig und gerade lese

ich noch mal den Wunschzettel. Irgendwie habe

ich die NoGo-Farben überlesen. Und natürlich ist

eine der Farben eine NoGo-Farbe. :( Nun werde

ich das ganze noch mal nähen, morgen.

Oh nein!! Das ist ja echt ärgerlich!! :mad:

@bstadick: Ganz schön gemein! So eine unlösbare Knobelaufgabe! :D

Geschrieben

Ich bin auch fertig, hab alles schon schön verpackt und morgen brings ich dann zur Post.

Viele Grüße

Steffi

Geschrieben

Ich hatte so eine tolle Idee. Ich habe geschnitten und genäht ... und das Ergebnis war katastrophal :(. Ich hätte heulen können. So schwer sah das gar nicht aus. Da saß ich nun, mit jeder Menge vorgeschnittener Stoffe und keinem Plan, was ich jetzt tun könnte. Naja, ich könnte vielleicht ..... aber damit bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Ich gehe heute jetzt noch mal Stoff kaufen und hoffe mir fällt was, für mich nähbares und trotzdem hübsches ein. Wer eine Anregung hat, nur her damit.

Schönen Tag zusammen

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

ich habe gestern auch die letzte Naht gemacht und alles fertig verpackt.

Heute Nachmittag geht es dann zum blauen Mann.

LG

Maike

Paket.jpg.6241a4273b1ecb7e10ed4f88e989f1f5.jpg

Bearbeitet von vintervejr
Geschrieben

Variante 3 ist besser, viel besser. Damit kann ich leben, ich bin farblich umgeschwenkt, da hatte ich einen Vorrat. Und eine schöne Anregung hat mich per PM auch noch erreicht. Da war ich gestern wohl ganz schön in Panik, kann passieren wenn man sich überschätzt :rolleyes:. Auf alle Fälle habe ich vor Kurven und Schrägen jetzt Respekt.

Geschrieben

So meines ist jetzt heute auf seine Reise gegangen. Hier auch von mir ein kleiner Teaser:

1305965594_OsterwichtelgeschenkTeaser.JPG.73a317ba52a8e05c0e12d227d8dd0e8d.JPG

Geschrieben

Mein Paket ist heute auch auf die Reise gegangen. Nachdem ich dann das Chaos das ich verursacht habe augeräumt hatte, habe ich festgestellt, dass ich doch glatt die Osterkarte vergessen habe. Die geht dann halt morgen per Post hinterher.

Geschrieben

Meines hat sich vorhin auch auf die Reise

gemacht.

Und ein kleines Vorabbild.:D

image.jpg.38c67d66243b32dad61568640bc3fd5e.jpg

Geschrieben
Meines hat sich vorhin auch auf die Reise

gemacht.

Und ein kleines Vorabbild.:D

das sieht ja schon vielversprechend aus^^

Geschrieben

Juhuu!!! Bei mir kam heute ein riesiges rot-weiß-gestreiftes Paket an! Bin schon total aufgeregt. Noch vier Nächte schlafen...:freu:

Geschrieben

Huhu,

meins ist leider erst heute auf die Reise gegangen. Ich hab nur ein Teaser Bild vergessen - Mist. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an.

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Aber ist ja noch was hin bis Sonntag!

Gruß Nina

Geschrieben

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Wenn es morgen früh bis 10 uhr noch nicht da ist kann ich es auch erst nach Ostern öffnen. Wir fahren morgen nämlich weg bis Montag^^

Aber das ist ja nicht schlimm wenn ich es erst einen Tag später öffnen kann^^

Geschrieben

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber es kommt ja noch 2 x Post bis zum Ostersonntag.

Geschrieben

Ich könnte schreien, dass die Bude wackelt!!!!!!!! :mad::mad:

Vor sage und schreibe drei Tagen hab ich meine Wichtelpäckchen für diese und für die andere Runde meinem Bruder mitgegeben mit dem Auftrag, sie wegzuschicken! Und was sagt er mir heute?? "Ach, ich hab Deine Päckchen noch im Auto." :run: :run:

Also, ich hab sie ihm jetzt wieder weggenommen und bring sie morgen selbst auf die Post! Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig an!! Wenn nicht, bitte ich mein Wichtelchen bereits jetzt vielmals um Entschuldigung!!! :druecken:

Wenn man nicht alles selbst macht! Echt! :mad::mad:

Hier mal eine Liste, wer schon verschickt und was bekommen hat:

codenamenina: verschickt

mistpfützenfrosch: verschickt

TanjaK: verschickt

Schnecka: verschickt

Stefanie85:

norwegen2: verschickt

Stoff-Tiger:

bstadick:

Liabell: verschickt, angekommen

vintervejr: verschickt, angekommen

Cara van de Tann: verschickt

bambola1704: angekommen

Mehr Rückmeldungen hab ich leider noch nicht.

Geschrieben

Moin zusammen,

angekommen ist bei auch noch nichts. Ich wollte jetzt mal schauen, wo eigentlich mein Paket rumschwirrt und bin entsetzt. Ich habe es am Dienstag auf der Post abgegeben und das Einzigste was bisher damit passiert ist, ist dass es dort abgeholt wurde ...... hallo, was machen die denn ..... na da bin ich ja mal gespannt. Bei diesem Schneckenposttempo kann das ja ewig dauern, Frechheit. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich das Paket in Geschenkpapier eingepackt habe? Hat damit die Automatik irgendwelche Probleme? Ist ja nur so eine Idee. Ich will jetzt mal die Pferde nicht scheu machen, vielleicht kommt es ja rechtzeitig an. Warten wir mal.

Schönen Tag zusammen

Geschrieben

Hallo Chris,

ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Du das Geschenk in buntes Papier eingepackt hast - das machen ja viele und auch die Post bzw. DHL verkauft ja bunt bedruckte Kartons. Ich hatte meins auch bunt eingepackt und es kam recht schnell an - hatte aber auch über Hermes versendet.

Mach Dir mal keine Gedanken, das kommt schon rechtzeitig an. Manchmal ist es auch so, dass die onlineübersicht nicht aktuell ist.

Liebe Grüße

Maike

Geschrieben

Hab grad mal nachgesehen. Mein Päckchen befindet sich heute in der Zustellung. Also lieber Wichtel schon mal nach dem netten Herren in blau Ausschau halten. :D

Geschrieben

Hey,

ich habe gerade auch nachgeschaut - meins ist heute auch in der Zustellung! *puh

LG Nina

Geschrieben

Bei mir hat auch der nette Mann in gelb geklingelt und meinem Sohn ein tolles Paket mit Sonne übergeben, jipih.....