Muschelsucher Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Hier das, was ich bisher gemacht habe - ungebügelt und unbeschnitten: P1080936 von Muschelsucher auf Flickr P1080935 von Muschelsucher auf Flickr P1080933 von Muschelsucher auf Flickr Als Starters und Enders habe ich auch schon angefangen, die kleinen Elemente zwischen den Blöcken zu schaffen: P1080937 von Muschelsucher auf Flickr P1080934 von Muschelsucher auf Flickr Für meine Verhältnisse sind die Spitzen und Kreuzungen gut geworden - nur im Pinwheel ist eine Spitze etwas flach.
Ika Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 hallo Muschelsucherin, deine Blöcke sind schön geworden. Eigentlich wollte ich nachfragen, ob die Größen stimmen, aber dann ist mir eingefallen, dass ja keine angegeben sind und die Blöcke ja verschieden groß sind
Muschelsucher Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Das sind alle 12,5 inch Blöcke und die Größe kommt super hin, lediglich minimal begradigen. Während beim 2012 Bom alle Blöcke deutlich kleiner waren, sind diesmal die Größen getroffen worden. Zwei Blöcke sind 14,5 inch, die habe ich aber noch nicht genäht.
Muschelsucher Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Das sind wieder ein paar Blöckchen zu diesem Quilt, wie immer ungebügelt und unbeschnitten ;-). Der mit der Flagge ist einer der 14 inch Blöcke, die anderen haben 12 inch. Als Staters und Enders habe ich schon einige Kleinigkeiten für das Sashing genäht. Da fehlt mir aber noch einiges... aber auch da komm ich voran, denn es ist hier nur ein Auschnitt im Mosaik zu sehen. Wer Interesse hat - Craftsy macht gerade Valentins Sonderangebote! Bearbeitet 15. Februar 2013 von Muschelsucher
Ika Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 sehr schön geworden! Vielleicht sollte ich doch anfangen zu nähen (hab dieses Jahr fast noch nichts genäht )
Bibalg Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) wunderschöne Blöcke:D kannst Du mir etwas zum eBook sagen? kann man sich amerikanische Quiltbücher laden? und drucken? mit einem normalen Kindle oder mit dem "tablet":confused: weil ich habe schon viele Bücher...aber das ist wie mit Stoff...frau kann nie genug haben:D nur der Preis stört mich;) Danke schon mal:) Bearbeitet 15. Februar 2013 von Bibalg
Muschelsucher Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2013 HAllo, zu den e Books etc schreib ich später was, bin gerade auf dem Sprung zu einer Reha Messe... Schönen Tag wünsche ich Euch
Empfohlene Beiträge