CosimaZ Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo, auf der Suche nach einen Online-Stoffanbieter habe ich die entsprechende Seite geöffnet. Leider finde ich es recht mühselig jeden Link anzuklicken und dann doch festzustellen, dass dieser keinen Onlineshop anbietet. Könnte man hier einen entspechenden Kommentar mit anbieten oder gar einen entsprechende Rubik eröffnen? Oder gibt es diese Funktion/Unterteilung schon und ich habe sie überlesen? VG Cosima
nowak Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Du meinst eine eigene Liste für online-Anbieter bzw. bei den Anbietern einen Satz dazuschreiben, ob sie eine online-Shop auch haben? Das wäre mal eine Idee. (Ich denke, als die Liste anfing waren die Online-Shops noch nicht so verbreitet. Und später haben wohl auch viele festgestellt, daß Online-Stores via google relativ leicht zu finden sind, daß aber Stoffläden vor Ort schwieriger sind. Deswegen hat das wohl noch keiner angemahnt.) Vermutlich könnte man auch die Linkliste mal überarbeiten, fragt sich nur wer...
CosimaZ Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Du meinst eine eigene Liste für online-Anbieter bzw. bei den Anbietern einen Satz dazuschreiben, ob sie eine online-Shop auch haben? Ja, genau, weil ich gerade auf der Suche war und leider viele der Anbieter anklickte um dann festzustellen, dass sie nur vor Ort verkaufen. Das macht die Suche dann doch etwas mühsam. Das wäre mal eine Idee. (Ich denke, als die Liste anfing waren die Online-Shops noch nicht so verbreitet. Und später haben wohl auch viele festgestellt, daß Online-Stores via google relativ leicht zu finden sind, daß aber Stoffläden vor Ort schwieriger sind. Deswegen hat das wohl noch keiner angemahnt.) Vermutlich könnte man auch die Linkliste mal überarbeiten, fragt sich nur wer... Vielleicht wäre auch eine Suchfunktion, bei den Vorortanbietern nach PLZ geschickter, da man selten genau weiß wie die Anbieter vor Ort heißen. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Filterfunktion einzurichten, falls dies technisch möglich wäre, ähnlich wie in Excel. Bearbeitet 4. Januar 2013 von CosimaZ
Empfohlene Beiträge