Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht sollte ich auch mal wieder in der Galerie vorbeischauen um deine viele Arbeit entsprechend zu würdigen :hug:

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

19

• Ika

3

• akinom017

3

• haniah

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Immerhin, ich habe auch einiges Interessantes dabei entdeckt

Ja Marion, das wurde mir erzählt. Die Tochter war ganz begeistert von Deinem netten Kommentar zu ihrer Tasche :)

Liebe Grüße, haniah

Geschrieben
Ja Marion, das wurde mir erzählt. Die Tochter war ganz begeistert von Deinem netten Kommentar zu ihrer Tasche :)

Es ist ja auch eine schöne Tasche. :)

Geschrieben

Herzlichen Dank fürs Sortieren :rose:

Und ich mag es wenn lang vergessene Bilder damit nach oben gespült werden ;)

Geschrieben

So, das war es für dieses Jahr, ihr könnt euere Benachrichtigungen wieder einschalten.

Nächstes Jahr könnte der Patchworkbereich "fällig" werden... Nach welchen Kriterien kann ich den denn wohl sinnvoll sortieren? :confused:

Geschrieben
So, das war es für dieses Jahr, ihr könnt euere Benachrichtigungen wieder einschalten.

Nächstes Jahr könnte der Patchworkbereich "fällig" werden... Nach welchen Kriterien kann ich den denn wohl sinnvoll sortieren? :confused:

Ich antworte mal frech mit Vorschlägen, auch wenn du erst mal wirklich genug Arbeit gemacht hast^^ Ich habe mir nämlich schon öfter eine grobe Sortierung nach fertigen Quilts, einzelnen Blöcken und Tops gewünscht. Dann noch eine Kategorie Anderes, für gequiltete Projekte wie Taschen, Tischläufer, Tischsets etc.

Nur so eine Idee. Du hast ja gefragt:D

LG

Sarah (die jetzt auch mal die neu sortiere Galerie durchforsten geht^^)

Geschrieben
I Ich habe mir nämlich schon öfter eine grobe Sortierung nach fertigen Quilts, einzelnen Blöcken und Tops gewünscht.

Ich nehme ja immer nur so viel raus, wie ich brauche um unter 4000 zu kommen.

Aber diese Sortierung nach "fertige Quilts" und Blöcken und Tops klingt sehr sinnvoll.

Zumal ich eine gewisse Chance sehe, daß ich das dann auch nach den kleinen Vorschaubildern sehen kann...

Danke schön!

Geschrieben

die müßten eigentlich eher bei der Kleidung stehen, oder?

Naja, nächstes Jahr...

Geschrieben

Gute Frage. Hängt wahrscheinlich davon ab, ob's eher nach Kleidung oder eher nach Patchwork aussieht :p

Geschrieben
Gute Frage. Hängt wahrscheinlich davon ab, ob's eher nach Kleidung oder eher nach Patchwork aussieht :p

oder wofür es benutzt wird... :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich war jetzt echt unsicher - ist diese Tasche richtig bei Taschen oder zählt das schon zu Taschen mit langen Henkeln???

Klick

Ich hab mich jetzt für Taschen entschieden, weil es keine Umhängetasche ist, aber vielleicht war das auch falsch :confused:

Geschrieben

Die Kategorie heißt "Umhängetaschen mit einem Schulterriemen", da deine Tasche aber nicht einen Riemen, sondern zwei hat... paßt sie da auf keinen Fall hin. ;-)

Taschen ist also schon richtig. So richtig als Schulterriemen sind die Griffe ja vermutlich auch nicht gemeint, oder?

Geschrieben

ich glaube das kann man so oder so nutzen, weil es eine Länge ist, die im Grunde beides ermöglicht. Aber Danke für die Klarstellung.