Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

hat jemand Hotmail und evtl. dasselbe Problem wie ich? Den ganzen geschlagenen Tag lang kann ich mich nicht anmelden, ich bekomme nichtmal das Anmeldefenster, sondern eine Meldung, dass ich nicht angemeldet werden kann, da es Probleme (bei Microsoft) gibt. Sowas passiert schon mal, aber doch nicht länger als 30 Minuten. :confused:

Vielen Dank schonmal

laquelle

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• laquelle

4

• xxegalxx

2

• huppe

1

• LillysMum

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also wenn es um den Messenger geht, der soll ab dem neuen Jahr abgeschaltet werden. Aber mein Hotmail Email-Konto geht auch.

Geschrieben

Nee, ich meine die Mails ... :(

Danke vielmals, nehme jetzt mal einen anderen Browser.

Wo soll ich dann chatten? Yahoo???

Geschrieben

Es ist zum ... es ist überall das Gleiche, bin mit meinem Latein am Ende.

Geschrieben

ich hab ihn auch,aber bei mir gehts...der soll abgeschaltet werden???Und dann??? :confused:

Geschrieben

Biste denn mal direkt über

www.hotmail.de

reingegangen? Da kannste doch dann auch die Post abrufen.

Ja das mit dem Messenger stand irgendwann mal in der Zeitung. Viel Gewese wird ja darum nicht gemacht, so dass ich glaube, dass sich das wohl noch ne Weile hinziehen wird.

Ich finds auch total doof, weils letztendlich der einzige Messenger ist, den ich noch verwende. Die schrieben seinerzeit, man soll auf Skype wechseln. Ich persönlich mag Skype nicht.

Guckt mal hier:

http://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/online-telefonie-microsoft-messenger-laeuft-kuenftig-ueber-skype/7359364.html

Ich hab ja jetzt nicht wirklich Ahnung, ob ich das hier alles so hinschreiben darf. Ich hoffe es. Denn ich weiss auch nicht, wie die anderen das immer machen, dass der Link dann nen anderen Namen hat. Bin noch nicht ganz so fit hier im Forum, was das Schreiben anbelangt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich über Sign In reingegangen bin?

Ja, bin ich ...

Leider funktionierte gar nichts, aber nun bekam ich "alles neu", musste mein Kennwort ändern, alle andern Sachen mussten bestätigt/abgeglichen werden. Aber danke für den guten Rat, hätte ja sein können.

Bearbeitet von laquelle