Jacki Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo Cara, Das hab ich schon verstanden.ich denke das ist ne Art Alcantara(wird das so geschrieben😁) ich möchte dieses Jahr lesehilfen nähen und da denke ich das dieser Stoff am besten dafür ist😀 Grüßle jacki
suncejelena Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Ich schau mal ob ich es Anfang nächster woche noch zum Stoffhändler schaffe, dann kann ich kucken was da für ein Zettel dran hängt. Ich habe aus dem Stoff ein Poster genäht für die Rattansitzbank meiner Zwerge. Der Stoff nimmt nicht sofort jeden Fleck auf, hatten aber auch schon Kabaflecken darauf, die gingen in der Waschmaschine aber ohne Probleme raus gruß
Jacki Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Entschuldige ich meinte Sabine und nicht Cara.naja mit Namen habe ich es nicht so. Ja genau so ein Material brauche ich, dass kann man auch mal abwischen und fertig. Grüßle Jacki
Cara van de Tann Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 So hier noch die Gesammtübersicht was sich jetzt im Paket befindet:
Liabell Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Mir gefallen bei suncejelena: Bild 1 Farbenmix Xater Bild 2 Bügelbild Katze Bild 24 Tiggerstoff Bild 29 Autos Sehe ich das richtig, dass suncejelena und FreakyAngel jetzt Platz getauscht haben und das Paket dann nach suncejelena zu mir kommt? @FreakyAngel: Hab heute meine Stoffe sortiert und noch zwei Bündchenstoffe gefunden, von denen ich dir etwas abschneiden könnte.
FreakyAngel Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Mir gefallen bei suncejelena: Bild 1 Farbenmix Xater Bild 2 Bügelbild Katze Bild 24 Tiggerstoff Bild 29 Autos Sehe ich das richtig, dass suncejelena und FreakyAngel jetzt Platz getauscht haben und das Paket dann nach suncejelena zu mir kommt? @FreakyAngel: Hab heute meine Stoffe sortiert und noch zwei Bündchenstoffe gefunden, von denen ich dir etwas abschneiden könnte. Ja hast du richtig gesehen. Welche farben hast du denn? Hat eine was von Nina gehört? Bearbeitet 12. Januar 2013 von FreakyAngel
FreakyAngel Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 bei suncejelena wären mich die schnallen für Latzhosen interessant bis auf die ganz links sowie alles baumwollle Rosa: 67 x 48 + 27 x 42 L-förmig Pupen türkis: 70 x 23 Autos: 110 x 130
Rubenshexe Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Ach übrigens, ich habe noch ein paar Sachen ins Albung geladen, ist da was dabei? Damit ich weiß wietief ich stöbern darf Ach Nina, bei meinem Stoffhändler gibts ganz ganz viel Stoff mit Fliegenpilz und sogar 2 Webbänder (rot und Beere) Ohhh Pilzstofffff !!!!! Ich will auch!!!!!!!!!!!!! ;-) Ja der Drache wurde gleich von meinem Sohn entführt. Ich musste ihn bestechen damit ich den zum Fotografieren wiederhaben durfte. Also der ist schon reserviert^^ Sind die anderen auch mit dem Angebot einverstanden?? Ja der Tausch ist so in Ordnung!!! Vielen Dank für den schönen Tausche der Cord und die 2 Reflektoren wollen bitte in meine Reservierttüte Sorry das ich mich nun erst melde ich war im Tupper und Faschingsstress.. Cara hast du die Adresse bekommen???
Rubenshexe Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2013 @ suncejelena aus deinem Album gefällt mir: BIld 5 Bild 20 Wachstuch Bild 30 grün türkis tupfen Bild 29 Rosa: 67 x 48 + 27 x 42 L-förmig Farbenmix Xater Gruß Nina!
suncejelena Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 habe cara gerade meine Adresse geschickt.
Cara van de Tann Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 Adresse ist angekommen. Paket geht dann Montag wieder auf die Reise Vielen Dank für den schönen Tausch^^
Rubenshexe Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, hier mal die Aktuelle Liste: 1. Stalock 2. Lillysmum 3. Cara van de Tann hier ist das Paket gerade 4. suncejelena 5. Liabell 6. Freaky angel 7. Vimpsy 8. Jacki 9. ??? 10. ??? .... ist das so für euch alle ok?? Und suncejelena du nimmst den Organza auch raus? Den damit kann ich leider so gar nichts anfangen auch wenn er sehr schön ist... Gruß Nina°!
Liabell Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Ja hast du richtig gesehen. Welche farben hast du denn? Der eine ist royalblau, der andere ein dunkles lila, das fast schon braun übergeht. Beides BW-Bündchen und etwas dünner, damit man sie auch für Jersey verwenden kann. Bilder stelle ich dann ein, wenn Sabine ihren Tausch abgeschlossen hat.
Cara van de Tann Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo ihr lieben. Das abschicken vom Paket verzögert sich leider noch etwas. Ich war heute bei unserem hermes hier und die erzälten mir das sie maximal 25kg Pakete annehmen dürfen. Nun muss ich es abholen lassen oder über DHL senden. Bei letzterem gibt es aber keine Sendungsverfolgung. Also lasse ich das süße Päckchen von zarten 27kg abholen. Ich hoffe die kommen dann diese Woche noch. Tut mir echt leid ich wollte es eigentlich heute schon abschicken. So musste ich dem Paket noch ein wenig die Stadt zeigen weil ich es ja noch vor der Arbeit abgeben wollte^^
suncejelena Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Das ist aber blöd für dich.... und ja für mich auch DHL bietet doch aber Sendungsverfolgung an, dachte ich
Rubenshexe Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo, ist nicht schlimm!!! Aber ärgerlich für dich!!!! Oh mann!!!!! Ich habe mir aber auch schon Pakete hier abholen lassen die kommen dann am übernächsten Tag also zumindest ist das hier bei uns so!!! @Suncejelena bei dir müssen wir dann mal schauen ob du mir nicht einfach schon mal die Reservierttüte schickst dann ist das Paket ja wieder leichter und kann weiterhin ohne Probleme mit Hermes verschickt werden. Gruß Nina!
Cara van de Tann Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 DHL bietet auch Sendungsverfolgung an gegen einen Aufpreis. Und da zahle ich das Paket nicht nach Größe sondern nach Gewicht. Also wäre ich da deutlich teurer als so bei Hermes.
suncejelena Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 ok, ich wußte nicht das es einen Aufpreis kostet, ich dachte das es im normalen Service von Paketen dabei ist. So kann man sich täuschen. Bin ja schon so gespannt was im Paket drin ist.... außer meinem Stinktier nätürlich
suncejelena Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 @ Nina, ich kann ja mal schauen, was das vom Gewicht her weniger wäre, dann können wir ja entscheiden.
Rubenshexe Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, na wenn das Stinktier mal draußen ist wiegt das Paket bestimmt gleich viel weniger... Keinen Stress wir schauen dann einfach mal wie wir es am schlausten machen! Gruß Nina!
suncejelena Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Ja bestimmt wiegt das Päckchen dann weniger, ist ja ne ganzschön große Last das das Tierchen da landet wo es hin soll Der Jersey ist angekommen. Muss nur noch zugeschnitten werden. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen fürs nähen, ein Shirt habe ich noch nie genäht. Dafür bekommt ihr dann auch ein Foto Gruß Sabine
Rubenshexe Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, ist das Paket denn mittlerweile auf der Reise???? Gruß Nina!
Cara van de Tann Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo, sorry bin wegen Geburtstagsstress nicht eher zum schreiben gekommen. Das Paket ist Donnerstag nachmittag abgeholt worden und dürfte sich auf dem Weg befinden. Oder ist es schon da? Da ich es nicht selbst abholen habe lassen sondern nur mein Mann da war habe ich leider keine Nummer. Er hat nicht daran gedacht das ich die brauche. Wenn es noch nicht angekommen ist, kommt es sicher am Montag oder Dienstag.
suncejelena Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Cara, ich kann dich beruhigen. Es ist heute mittag angekommen und von meinem Mann angenommen worden, also von Mann zu Mann. Das Paket war an einigen Stellen aufgerissen. Aber soweit ich beurteilen kann fehlt nichts und ist nix beschädigt. die erste sichtung ist auch schon erfolgt... Und bin fündig geworden. Morgen mal rechnen und vergleichen und dann schau ich mal. Gruß Sabine
suncejelena Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, eine frage, da sind ja zweimal bündchen dabei, das Bündchen ist in runden. Wenn ich das eine einfach so hinlege und messe, dann sind das 0,2*0,47. Zählt die 0,47 2x? weil da der stoff ja doppelt liegt? Ansonsten hätte ich auch schon ne grobe auswahl..... Gruß Sabine
Empfohlene Beiträge