Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, na schön das du fündig geworden bist!!! also wir bräuchten dann die Masse von den Sachen .. ;-) Ich habe die leider gerade nicht alle vorliegen.. Sorry und daraus ergeben sich dann die m2 Kommt bei deinem Tauschalbum noch Stoff dazu? Oder sind das alle Stoffe und Zubehör die du zum tausch für uns hast! Oh man wie formuliert man das, das es sich nicht negativ anhört??? Also sorry es soll nicht heißen das es zu wenig Stoffe sind!!!! Dein Angebot ist super und es haben ja auch einige was bei dir gefunden... daher soll es einfach nur eine ganz normale lieb gemeinte frage sein ob noch was kommt oder nicht!!! wenn nicht ist nicht schlimm.... ah ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch bei dir an... Meint ihr das rosane??? Gruß Nina!
Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ist das dein Bügelbrett auf dem der Stoff liegt??? Man der Stoff ist richtig schön!!!! Gruß Nina!
Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 LillysMum aus deinem album gefällt mir von den Velours der Ball und der Vogel. Eventuell noch die Meerjungfrau aber da frag ich erst meine Tochter ^^Von den neuen Bildern gefällt mir noch bei den Strassaufbüglern die Kirsche und das Herz mit der krone. Mir gefällt der BW mit den Äpfel, von den Bügelbildern die zwei mit der Katze und die Bündchenstoffe. Für mich wäre nur das schwarze bündchen Den blauen Bündchenstoff find ich klasse, der andere ist der eher senf oder eher grün? Gruß sabine Mir würde noch das hellblaue Bündchen gefallen... Bei den velourbildern gefällt mir der Ball und die Meerjungfrau. Also mit würden von Bild eins die beiden Katzen noch gefallen evtl.der Apfelstoff! Grüßle Jacki So hier habe ich dir mal die bisherigen wünsche zusammen gefasst.
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ist das dein Bügelbrett auf dem der Stoff liegt??? Man der Stoff ist richtig schön!!!! Gruß Nina! jaaaaaaaaaa grade erstanden also ich rechne mal eben...
Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Na denn Stoff hättest auch ins Tauschpaket machen dürfen!!! ;-))
stalock Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Oh, das ist der Bügelbrettbezug und ich war schon ganz neidisch, dass sie so einen schönen Stoff gefunden hat, den ich übersehen habe Ich geh' dann mal meine Brille putzen ...
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Oh, das ist der Bügelbrettbezug und ich war schon ganz neidisch, dass sie so einen schönen Stoff gefunden hat, den ich übersehen habe Ich geh' dann mal meine Brille putzen ... gibbet bei ikea also,hab zusammengerechnet : 6,34 qm hab nicht mir soviel gerechnet,der hasenstoff ist schon viel wie mache ich das mit dem anderen Kleinzeugs (schnittmuster,rv und stickbild??),wie wird das berechnet?
Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Wasssss den gibt es bei Ikea??? na da weiß ich wo ich nächste Woche hin gehe denn will ich auch haben... gut das der hier nur 5 Minuten entfernt ist.. das klein zeug schauen wir dann mal hmm ich muß gestehen ich weiß gerade auch im Kopf nicht wie das genau verrechnet wird aber da ja auch velllours rein kommen bekommen wir das schon auch ohne "Formeln" verrechnet.. Dann brauchen wir noch die rein m2 und dann können wir schauen wie das Tauschverhältnis ist Gruß Nina!
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Das ist aber ein Bügelbrettbezug So,ich muss wohl was zurücklegen die Äpfel sind 0,6 qm,die Pilze 0,8 qm,miss liberty 2,6 qm und die anderen Pilze 1,13 qm,sind 5,13 qm...wie wird das bündchen berechnet?auch nach qm?
suncejelena Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Hey, vergiss nicht das Stinktier mit reinzupacken Gruß Sabine
Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Hey, vergiss nicht das Stinktier mit reinzupacken Gruß Sabine Du und dein Stinktier :hug::hug: zu süssssss
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 wäre der noch für jemanden interessant? ist ein reststück von 80X130cm
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Hey, vergiss nicht das Stinktier mit reinzupacken Gruß Sabine neiiiiiiiiiiiiiiin habs schon eingepackt
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 hätte noch gurtband je 1,50 m und zwei Steckschnallen abzugeben. Gurtband rot 4 cm Gurtband blau 3 cm Gurtband grün 2,5 cm Schnallen passend zum blauen Gurtband
Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ohh ja der ist schön!!! der darf gerne rein
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 sorry,der ist nur 73 cm,trotzdem mit rein?
Jacki Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Das Gurtband in Blau würde mir noch gefallen😀 Grüßle Jacki
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 und den noch....100X60 cm...BW
Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Also ich bin eindeutig dafür du gehst weiter in deinen Stoffvorräten schauen was du noch so für uns hast!!!! denn was jetzt gerade so tolles zum vorschein kommt... Der Pilzstoff würde sich hier bei mir bestimmt sehr wohl fühlen Gurtband in Rot und grün ist auch nicht schlecht und das mass von dem Baumwollstoff ist auch völlig ausreichend! Gruß Nina! die immer noch total entsetzt ist das du mir denn Pilzstoff vorenthalten wolltest
stalock Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Wie jetzt ... Bündchen in Quadratmetern messen ... wie soll das denn gehen in gedehntem oder ungedehntem Zustand messen? Wenn das "mein" Bündchen ist, dann kann sie es auch für "lullu", für "noppes" haben, also umsonst. Ich hab's auch noch in Rosa, wenn du, LillysMum, es haben möchtest, einfach so, nur dass ich Platz habe
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Gruß Nina! die immer noch total entsetzt ist das du mir denn Pilzstoff vorenthalten wolltest ok,geh mich erstmal schämen... dann schneide ich noch was vom gurtband ab und zeige es euch ist das kompliziert... mit dem Bündchen finde ich es auch schwierig ..rosa hast du übrig??wollten wir nicht eh einen kaffee trinken?
Rubenshexe Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Stopppp noch nicht schneiden!!!! Die beiden für mich kannst weg lassen denn das wird sonst zuviel!!!!! Für jacky das kann gerne noch mit ins Paket was kommt jetzt eigentlich noch an Vellours rein? denn sonst machst gleich bei weitem mehr rein als du rausnimmst!! ;-)) Gruß Nina!
stalock Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Klaro, oder wir treffen uns beim Schweden am Bügelbrettbezug-Stand, denn dort kann man mich am Montag finden
LillysMum Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab glatt noch was vergessen heute,dabei haben wir den halben laden leergekauft ich mach mal eben fotos
Empfohlene Beiträge