Zum Inhalt springen

Partner

Suche immer noch Fliegenpilze und Jeansstoffe...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

na schön das du fündig geworden bist!!!

also wir bräuchten dann die Masse von den Sachen .. ;-)

Ich habe die leider gerade nicht alle vorliegen.. Sorry

und daraus ergeben sich dann die m2

Kommt bei deinem Tauschalbum noch Stoff dazu? Oder sind das alle Stoffe und Zubehör die du zum tausch für uns hast! Oh man wie formuliert man das, das es sich nicht negativ anhört??? Also sorry es soll nicht heißen das es zu wenig Stoffe sind!!!! Dein Angebot ist super und es haben ja auch einige was bei dir gefunden... daher soll es einfach nur eine ganz normale lieb gemeinte frage sein ob noch was kommt oder nicht!!!:hug: wenn nicht ist nicht schlimm.... ah ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch bei dir an...

Meint ihr das rosane???

Gruß Nina!

Werbung:
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rubenshexe

74

• LillysMum

48

• suncejelena

29

• Cara van de Tann

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist das dein Bügelbrett auf dem der Stoff liegt??? Man der Stoff ist richtig schön!!!!

Gruß Nina!

Geschrieben
LillysMum aus deinem album gefällt mir von den Velours der Ball und der Vogel. Eventuell noch die Meerjungfrau aber da frag ich erst meine Tochter ^^Von den neuen Bildern gefällt mir noch bei den Strassaufbüglern die Kirsche und das Herz mit der krone.

Mir gefällt der BW mit den Äpfel,

von den Bügelbildern die zwei mit der Katze

und die Bündchenstoffe.

Für mich wäre nur das schwarze bündchen

Den blauen Bündchenstoff find ich klasse, der andere ist der eher senf oder eher grün?

Gruß sabine

Mir würde noch das hellblaue Bündchen gefallen...

Bei den velourbildern gefällt mir der Ball und die Meerjungfrau.

Also mit würden von Bild eins die beiden Katzen noch gefallen evtl.der Apfelstoff!

Grüßle Jacki

So hier habe ich dir mal die bisherigen wünsche zusammen gefasst.

Geschrieben
Ist das dein Bügelbrett auf dem der Stoff liegt??? Man der Stoff ist richtig schön!!!!

Gruß Nina!

jaaaaaaaaaa grade erstanden :D

also ich rechne mal eben...

Geschrieben

Na denn Stoff hättest auch ins Tauschpaket machen dürfen!!! ;-))

Geschrieben

Oh, das ist der Bügelbrettbezug und ich war schon ganz neidisch, dass sie so einen schönen Stoff gefunden hat, den ich übersehen habe :klatsch:

Ich geh' dann mal meine Brille putzen ...

Geschrieben
Oh, das ist der Bügelbrettbezug und ich war schon ganz neidisch, dass sie so einen schönen Stoff gefunden hat, den ich übersehen habe :klatsch:

Ich geh' dann mal meine Brille putzen ...

:D gibbet bei ikea :D

also,hab zusammengerechnet : 6,34 qm :eek: hab nicht mir soviel gerechnet,der hasenstoff ist schon viel :rolleyes:

wie mache ich das mit dem anderen Kleinzeugs (schnittmuster,rv und stickbild??),wie wird das berechnet?

Geschrieben

Wasssss den gibt es bei Ikea??? na da weiß ich wo ich nächste Woche hin gehe denn will ich auch haben... gut das der hier nur 5 Minuten entfernt ist..

das klein zeug schauen wir dann mal hmm ich muß gestehen ich weiß gerade auch im Kopf nicht wie das genau verrechnet wird aber da ja auch velllours rein kommen bekommen wir das schon auch ohne "Formeln" verrechnet..

Dann brauchen wir noch die rein m2 und dann können wir schauen wie das Tauschverhältnis ist

Gruß Nina!

Geschrieben

Das ist aber ein Bügelbrettbezug ;)

So,ich muss wohl was zurücklegen :o

die Äpfel sind 0,6 qm,die Pilze 0,8 qm,miss liberty 2,6 qm und die anderen Pilze 1,13 qm,sind 5,13 qm...wie wird das bündchen berechnet?auch nach qm?

Geschrieben
Hey,

vergiss nicht das Stinktier mit reinzupacken ;)

Gruß Sabine

Du und dein Stinktier :hug::hug::hug::hug: zu süssssss

Geschrieben

wäre der noch für jemanden interessant?

ist ein reststück von 80X130cm

CIMG6643.jpg.e0d745657cd6470936f7f53a8a22b058.jpg

Geschrieben
Hey,

vergiss nicht das Stinktier mit reinzupacken ;)

Gruß Sabine

neiiiiiiiiiiiiiiin habs schon eingepackt :D

Geschrieben

hätte noch gurtband je 1,50 m und zwei Steckschnallen abzugeben.

Gurtband rot 4 cm

Gurtband blau 3 cm

Gurtband grün 2,5 cm

Schnallen passend zum blauen Gurtband

CIMG6645.jpg.b0a6996eb6a60da4664764ff9a02a131.jpg

Geschrieben

Also ich bin eindeutig dafür du gehst weiter in deinen Stoffvorräten schauen was du noch so für uns hast!!!!

denn was jetzt gerade so tolles zum vorschein kommt...

Der Pilzstoff würde sich hier bei mir bestimmt sehr wohl fühlen

Gurtband in Rot und grün ist auch nicht schlecht und das mass von dem Baumwollstoff ist auch völlig ausreichend!

Gruß Nina! die immer noch total entsetzt ist das du mir denn Pilzstoff vorenthalten wolltest

Geschrieben

Wie jetzt ... Bündchen in Quadratmetern messen ... wie soll das denn gehen :confused: in gedehntem oder ungedehntem Zustand messen? Wenn das "mein" Bündchen ist, dann kann sie es auch für "lullu", für "noppes" haben, also umsonst.

Ich hab's auch noch in Rosa, wenn du, LillysMum, es haben möchtest, einfach so, nur dass ich Platz habe :hug:

Geschrieben

Gruß Nina! die immer noch total entsetzt ist das du mir denn Pilzstoff vorenthalten wolltest

ok,geh mich erstmal schämen...

dann schneide ich noch was vom gurtband ab und zeige es euch ;) ist das kompliziert...

mit dem Bündchen finde ich es auch schwierig ..rosa hast du übrig??wollten wir nicht eh einen kaffee trinken?:D

Geschrieben

Stopppp noch nicht schneiden!!!!

Die beiden für mich kannst weg lassen denn das wird sonst zuviel!!!!!

Für jacky das kann gerne noch mit ins Paket

was kommt jetzt eigentlich noch an Vellours rein?

denn sonst machst gleich bei weitem mehr rein als du rausnimmst!! ;-))

Gruß Nina!

Geschrieben

Klaro, oder wir treffen uns beim Schweden am Bügelbrettbezug-Stand, denn dort kann man mich am Montag finden ;)

Geschrieben

ich hab glatt noch was vergessen heute,dabei haben wir den halben laden leergekauft :o

ich mach mal eben fotos