Zum Inhalt springen

Partner

Suche immer noch Fliegenpilze und Jeansstoffe...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Such mal nach fliegenpilze...

und nach fliegenpilze und wenn du schon dabei bist könntest auch mal schauen ob Du Fliegenpilze findest. :cool:

und wenn du danach geschaut hast kannst schauen ob du Bündchenware findest :D

und danach kannst auch noch schauen und dann kannst auch generell nochmal schauen.. ;-)

Werbung:
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rubenshexe

74

• LillysMum

48

• suncejelena

29

• Cara van de Tann

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

du hast die fliegenpilze vergessen :D

welche farben von bündchen?hab letztens bei micha was bekommen :cool:

Geschrieben

Achso ja stimmt ja also ich suche auch Fliegenpilze...

Bündchen in z.B. orange rosa lila türkis hellblau helles braun hmmm fehlt da noch ne farbe??

also nicht in den farben schwarz weiß gelb rot und nicht in dunkel blau dünkel grau und auch nicht in schwarz

also und Bündchen mit Fliegenpilzen drauf wäre auch super cool!!!

Geschrieben

bündchen mit fliegenpilzen???cool :D aber da brauche ich nicht schauen,habe ich nicht :p

allerdings habe ich mehr jungsfarben :rolleyes:

Geschrieben

Bündchen ist knalligen Farben wäre toll, sonst ist bisher nichts für mich dabei

Geschrieben

also Bündchenware fände ich prinzipiell auch nicht uninteressant. Weil mein Jüngster ist so dürr, dem werd ich in zukunft einige Hosen selber nähen.....

Bei mir ginge sowohl schwarz, dunkelblau, als auch knalliges grün oder blau. Rot wäre auch noch interessant. Aber kein Pink oder so. Hab halt nur Jungs. Leider.

Und ich muss jetzt mal schauen das ich heute abend (wenn der Mann weg ist, aber die Kinder leider noch wach) ein paar Fotos mache und hier einstelle.

Mal schauen was ich so finde.

Gruß Sabine

Geschrieben

So, habe gerade eben mein Tauschalbum eröffnet. Ich schau dann mal am Mittwoch oder Donnerstag was ich noch in meinen diversen Verstecken finde ;)

Gruß Sabine

Geschrieben

Jungsfarben sind super. Ich habe auch einen Sohn. Und Jungsschnitte wenn du hast. Da gibt es so wenig von. Mein kleiner trägt derzeit größe 92

Geschrieben

So,habe das Tauschalbum noch mal gefüllt...Doch noch Jungssachen???Puhh,hab da mehr Jersey Sachen,und die bin ich grade selber am abarbeiten :o

Mein Kurzer trägt auch 92,ich hab überwiegend nur EBooks.

Geschrieben

Mir gefällt der BW mit den Äpfel,

von den Bügelbildern die zwei mit der Katze

und die Bündchenstoffe.

Geschrieben

Für mich wäre nur das schwarze bündchen dabei. Die beiden anderen farben hab ich schon =(

Geschrieben

Von den neuen Bildern gefällt mir noch bei den Strassaufbüglern die Kirsche und das Herz mit der krone.

Geschrieben

Den blauen Bündchenstoff find ich klasse, der andere ist der eher senf oder eher grün?

Gruß sabine

Geschrieben

Das Paket wurde an LillysMum übergeben.

Vielen Dank für den angenehmen Tausch :hug:

Geschrieben

Hallo,

oh das ist ja super schön!!!

Na da bin ich mal gespannt was sie tolles findet..

Gruß Nina!

Geschrieben

Also mit würden von Bild eins die beiden Katzen noch gefallen evtl.der Apfelstoff!

Grüßle Jacki

Geschrieben

Hi,ich war nur ein bissl geschockt von der Grösse,obwohl stalock mich drauf vorbereitet hat :o ich wühle mich heute abend durch...

Geschrieben

Hach ja das Paket ist groß!!! das ist richtig!!

na dann hoffe ich auch das du ganz ganz ganz viel in dem Paket findest...

Gruß Nina!

Geschrieben

So Mädels...HIIIIIILFE!!

Ich mach mal ein Bild was ich gerne hätte,wobei ich grade nicht auf dem Schirm habe ob es jemand anderes will.Wenn dies so ist bitte schreien!!!Will keinem was wegnehmen :o

Und was muss ich reinpacken?

Von wem ist das Elastic-Band?Für was kann ich das benutzen?

CIMG6642.jpg.874b4ebe6ad2af255a83ece2a084cc41.jpg

Geschrieben

Meinst du die Rolle "Flohgummi"? Wenn ja, die war schon drin. Also ist sie von Nina.

Man kann es z.B. in einen Ärmelsaum oder in den Saum an einem Ausschnitt einziehen. Dann kräuselt es sich, also als Bündchen sozusagen benutzen.

Geschrieben
Meinst du die Rolle "Flohgummi"? Wenn ja, die war schon drin. Also ist sie von Nina.

Man kann es z.B. in einen Ärmelsaum oder in den Saum an einem Ausschnitt einziehen. Dann kräuselt es sich, also als Bündchen sozusagen benutzen.

ach ok,danke :D ich dachte vielleicht an unterwäsche für die kurze :o