Liabell Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Oh man, das tut mir leid das der Karton nicht mehr taugt. Ich habe mir so viel mühe gegeben das er nicht bricht..... Mach dir keine Sorgen, es ist alles heil hier angekommen. :hug::hug:
Rubenshexe Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Na klar kannst den Stoff gern aufteilen das ist kein Problem!! Zumindest nicht für mich! AAAABbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du hast zu wenig Stoffe gefunden die du rausnehmen möchtest!!!! ;-))
Vimpsy Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Für mich ist das auch kein Problem. Ich habe noch ein paar große Kartons hier, dann hebe ich die mal auf.
Jacki Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Guten Morgen, habe dir gerade eine PN geschrieben Liabell. Der Bündchenstoff blau würde mich noch interessieren. Grüßle Jacki
FreakyAngel Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Von nina selbst dürfte nur noch ein nicky für mich drin sein...
Liabell Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 So habe hier mal ein paar Stoffe fotographiert, die ganz besonders schwer und groß sind: 1 - fertig genähter Winnie-the-Pooh-Vorhang 2 - Blusenstoff 3 - Hosenstoff 4 - Tischdeckenstoff oder Vorhangstoff (sehr schwer und dick) 5 - Fleece 6 - Tischdeckenstoff oder Vorhangstoff (ebenfalls sehr schwer und mit Bärchen drauf) 7 - Tüte mit beigefarbener Wolle 8 - Blusenstoff Wäre super, wenn ihr kurz schreibt, welche der Stoffe euch interessieren, die lege ich dann wieder in das Paket von Rubenshexe.
Jacki Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 mir auch nicht!!!!!!!!!!! Grüßle Jacki
Liabell Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Für mich ist das auch kein Problem. Ich habe noch ein paar große Kartons hier, dann hebe ich die mal auf. Das ist gut. Ich wollte das Weiterschicken jetzt nicht ewig verzögern, nur weil ich auf der Suche nach einem Karton bin. Hab jetzt die oben abgebildeten Stoffe (außer der Wolle) schon mal an dich geschickt. Habe auf die Tüten ganz groß Rubenshexe draufgeschrieben. Nur damit du bescheid weißt und sie aus dem Paket nimmst und aufhebst.
Liabell Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Ansonsten habe ich die Gelegenheit genutzt und mich noch mal durch das Paket gewühlt. Habe noch einen hellblauen Bündchenstoff und ein U-Heft-Sticki gefunden. Mein Raus sähe also folgendermaßen aus: BW-Stoff mit Äpfeln 0,62 m² BW-Stoff mit Pilzen 0,6 m² BW-Stoff mit Autos 0,33 m² Jersey gestreift 1,53 m² Bündchen hellblau 0,7 m² = 3,78 m² + Sticki Hexe, Sticki U-Heft, Strassappli Katze 2x und Schnittmuster Roos Kinderkleid.
Liabell Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Rein-Vorschlag A: BW Blümchen 55x112 BW Eulen 25x140 Bündchen lilabraun 130x30 Stretchjeans 135x230 = 4,07 m² + Spitze weiß-blau-rot 460 cm Reinvorschlag B: BW Blümchen 55x112 PW Moda 25x110 BW Eulen 25x140 Bündchen blau 130x50 Bündchen lilabraun 130x60 Stretchjeans 135x100 = 4,03 m² + Spitze weiß-blau-rot 460 cm
Vimpsy Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Das ist gut. Ich wollte das Weiterschicken jetzt nicht ewig verzögern, nur weil ich auf der Suche nach einem Karton bin. Hab jetzt die oben abgebildeten Stoffe (außer der Wolle) schon mal an dich geschickt. Habe auf die Tüten ganz groß Rubenshexe draufgeschrieben. Nur damit du bescheid weißt und sie aus dem Paket nimmst und aufhebst. Prima, danke. Ich wär auch für Vorschlag B.
FreakyAngel Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Ich auch Da nina mal wieder nicht ans telefon geht frag ich direkt hier =) Hätte jemand was dagegen wenn ich nach hanz hinten rutsche? Bisher lohnt sich das Paket einfach noch nicht für mich =(
Liabell Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Von mir aus ist das kein Problem, hab eh noch keine Paketmarke ausgedruckt.
Jacki Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 ich habe auch kein Problem damit:D Grüßle Jacki
Liabell Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 @Jacki: Du kannst mir ja deine Adresse schon mal schicken. Sobald Rubenshexe sich geäußert hat, kann ich das Paket dann wieder packen und weiterschicken.
Jacki Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Guten Morgen, ok Liabell habe dir gerade eine PN geschickt mit meiner Adresse. Grüßle Jacki
Rubenshexe Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, sorry leider war ich die Tage nicht erreichbar!!!!! Klar Freaky Angel kann gern ans ende rücken!!! Das ist gar kein Problem!!! Für mich ist vorschlag b auch in Ordnung!!! Mir ist es egal ob A oder B ich finde für mich beide gut... Ud sorry das ihr nun so lange auf Antwort von mir warten musstet!! Gruß Nina!
Liabell Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 So hab das Paket gestern Abend fertig gepackt und verklebt. Danach fiel mir ein, dass ich vergessen hatte ein Rein-Foto zu machen. Ein Bild mit den Raus-Stoffen habe ich dann noch gemacht, das kann ich dann heute nacht oder morgen abend noch posten. Mein Mann hat sich zum Glück angeboten (wenn auch etwas unfreiwillig ) das Ungetüm morgen bei Hermes abzugeben. Sendungsnummer poste ich dann noch zusammen mit dem Bild.
Rubenshexe Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo, oh das ist schön!! Na das es nun kein rein Foto gibt ist nicht so schlimm! Der Stretch Jeans und der Baumwollblümchen Stoff wollen dann bitte in meine Reservierttüte... Gruß Nina! Bearbeitet 7. Februar 2013 von Rubenshexe
Liabell Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Der Stretch Jeans und der Baumwollblümchen Stoff wollen dann bitte in meine Reservierttüte... Gruß Nina! Da das Paket ja nun schon zugeklebt ist (habe gefühlt eine komplette Rolle Klebeband verklebt) müsste Jacki die beiden Stöffchen dann in die Reserviertasche legen. Hier ist die Sendungsnummer: 43038095887 Und das Raus-Foto:
Jacki Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, Paket ist heute angekommen.werde heute Abend mal stöbern. Nina welche Stoffe muss ich in deine Tüte packen? Grüßle Jacki
trudchen02 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Ihr Lieben, Nina hat mit mir telefoniert und mich gebeten euch auszurichten, dass sie keine Internet hat. Habt bitte ein bißchen Gedukd! Sie meldet sich, sobals sie wieder online ist. LG TRudchen
Jacki Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Mal noch ne Frage kann es sein das in deiner reservierttüte noch gar nichts drin ist oder hab ich was verpasst? Grüßle Jacki
Empfohlene Beiträge