Rubenshexe Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo, da mein anderes Tauschpaket schon fast auf dem Heimweg ist und ich hier wieder einige Stoffe aussortiert habe möchte ich nun ein neues starten... Würde mich freuen wenn sich ein paar Tauschwütige finden würden die Interesse an meinen Stoffen haben und mit machen wollen. Zu den Regeln: 1. Rein-Raus- Bilder sind Pflicht 2. Jeder sollte natürlich etwas von den Ausgangsstoffen bzw Dingen entnehmen 3.Bitte darauf achten das das Paket in ca. 4 Tagen weiter verschickt wird 4. Ein fairer Umgangston ist mir sehr wichtig, bei Problemen bitte ansprechen und nett zueinander sein5. Die 2 Nachfolgenden haben bei der Stoffwahl zum Reinlegen Mitspracherecht 6. Faires Tauschen 7. Ich würde mir gerne eine Reserviertüte reinlegen 8. Die Sendungsnummer wird gepostet 9. Bitte PN an mich mit Eurer Adresse Ich hätte Interesse an z. B. : Stickzubehör Nähbücher Nähzeitungen aber nur Deko Oder Kinderschnitte Ottobre Gurtband Gummiband in Bunt Verschlüsse für Taschen Webband, Schrägband, Klettband in farbig… AN Stoffen habe ich vor allem Interesse an Mädchenstoff oder auch Dekostoffen und an allem Pilzigen muß nicht unbedingt was mit Stoff zu tun haben...!!!! Vorallem Fliegenpilze.. Aber ihr könnt gerne einfach alles mal anbieten. Zum Thema 1 zu 1 Tauschen finde ich schwierig ich denke man sollte einfach so tauschen das es fair ist denn der eine Stoff ist teurer und ein anderer günstiger. Mitmachen kann wer sich zu erst meldet. Das ist dann auch die Reihenfolge. Es kommt noch ein bisschen was an Zubehör hinzu... Wie z.B. Magnet verschlüsse, Kam Snaps, Reisverschlüsse, Webbänder, Borte... Hier die ersten Bilder: rechts Blusenstoff links Cord grauer und beiger Nicky beides Jersey rechts Hosenstoff links Karnevalstoff oben Baumwolle unten Jersey Blusenstoff beides Cord alle Baumwolle Leider sind die Bilder nicht so toll geworden aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was darauf erkennen. Weitere Bilder folgen gleich Gruß Nina!
Rubenshexe Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) So dann hier die nächsten Fotos: rechts schwarzer Stretch Hosen Stoff rechts Cord Beides Jersey Stoffe links Blusenstoff rechts Baumwolle und das ist meine reserviert tüte die ich in einer anderen Runde von einer ganz lieben Tauscherin genäht und gestickt bekommen habe!!! die anderen Bilder folgen morgen früh... Bearbeitet 27. Dezember 2012 von Rubenshexe
LillysMum Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi,ich hab noch nie mitgemacht...ich weiss jetzt auch nicht so ganz was ich tauschen könnte ein stoff von dir gefällt mir gut..
stalock Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Die letzte Runde hat Spaß gemacht, also bin ich dabei. Mein Album ist aber nicht aktuell. Die Tage werde ich es aktualisieren, wenn das o.k. ist.
Rubenshexe Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) ]Hallo, so nun doch schnell noch ein paar Bilder! ;-))) in der tüte sind einige Reisverschlüsse Baumwollstoff richtig intensiv rot der dunkel blaue ist von Trigema und dann kommt noch zubehör... Bearbeitet 28. Dezember 2012 von Rubenshexe
Rubenshexe Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Hi,ich hab noch nie mitgemacht...ich weiss jetzt auch nicht so ganz was ich tauschen könnte ein stoff von dir gefällt mir gut.. Hallo, hab Dir gerade eine Pn geschickt!!! Würde mich freuen wenn du mit machst! Die letzte Runde hat Spaß gemacht, also bin ich dabei. Mein Album ist aber nicht aktuell. Die Tage werde ich es aktualisieren, wenn das o.k. ist. Schön das du wieder dabei bist freut mich!!! Gruß Nina! Bearbeitet 28. Dezember 2012 von Rubenshexe
Cara van de Tann Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Guten morgen. Ein paar hübsche Sachen sind dabei. Ich glaube ich mach auch mal wieder mit^^ Mein Album muss ich aber auch erst wieder aktuell machen.
Rubenshexe Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo, Oh schön das Du auch mitmachst!! Da freue ich mich! Also dann mal die Reihenfolge: 1. Stalock 2. Cara van de Tann 3. lilysmum?? 4. ?? 5. ?? 6. 7. ... Bearbeitet 28. Dezember 2012 von Rubenshexe
FreakyAngel Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Na wenn ich so lieb gestalked werde mache ich natürlich auch mit :hug:
stalock Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 So, hab' 'mal auf die Schnelle an meinem Tauschalbum gearbeitet. Wie heißt es aber immer so schön im Internet: die Seite befindet sich noch im Aufbau. Ich komme erst nächste Woche dazu, weitere Bilder zu machen.
FreakyAngel Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Meine Wünsche nach Priorität die 9 Uuuuuuumbedingt die 8 sehr gerne die 1
Rubenshexe Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Huch na das ist ja klasse!!!! Schöne sachen übrigens in deinem Album, ich habe eben auch noch ein paar Bilder in meinem Post nr. 6 eingefügt von den sachen die mit rein kommen. Also dann mal die Reihenfolge: 1. Stalock 2. Cara van de Tann 3. lilysmum?? 4. Freaky Angel 5. ?? 6. 7. ... Gruß Nina! ____
Rubenshexe Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, so dann hier mal die aktuelle Reihenfolge: 1. Stalock 2. Lillysmum 3. Cara van de Tann 4. Freaky Angel 5. ?? 6. ??? 7. ???? ... @Cara van de Tann wäre das so für Dich in Ordnung? Denn dann könnten Stalock und lillysmum die Übergabe persönlich abwickeln.. Gruß Nina!
stalock Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Oh, da sind ja Stickies dazugekommen, Kampfzwergin ist ja klasse und wird hoffentlich mein. Also, Nina, mein Wuschzettel bei deinen Stoffen ist schon ziemlich lang. Da werde ich wohl von mir noch einiges in den Ring werfen müssen. Mir gefällt nämlich (von oben gesehen) Bild 4 der rechte Jersey Bild 7 die Elfen und der Jesey unten Bild 9 beide Cordstoffe, vor allem der links Bild 29 u.a. Kampfzwergin. Und dann gefällt mir auch die Reserviertüte. Kannst du da bitte Nina raustrennen @FreakyAngel Also Nr. 1 ist ja wohl "Chefsache"
Cara van de Tann Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Nina die Reihenfolge ist vollkommen okay für mich so^^. Da hab ich dann noch etwas mehr Zeit meine Stöffchen durchzusehen.
Rubenshexe Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, also erstmal zu dir Stalock: ich glaube es geht los!!!!! Nichts wird aus meiner Wunderschönen Tasche rausgetrennt!!! Die ist nur für mich!!!! Du mußt erst mal ein Tauschpaket starten in dem so eine liebe Tauscherin drin ist die dich mit einer Tasche überrascht!!! Wobei ich mich nicht beschweren kann meine tausche sind eigentlich immer ganz lieb vor allem die Wiederholungstäter ;-))) Das du so viel gefunden hast ist doch schon mal sehr schön das freut mich und wenn das Paket da ist wirst ja vielleicht noch mehr finden!!!! ;-)) @Freaky Angel da der gelbe Fliegenpilzstoff ein Jersey ist würde ich ihn dir sogar abtreten aber nur weil du es bist!!!! @Cara van de Tann das ist sehr schön das es dir passt!! Wow dann sind wir ja schon ne richtig schöne kleine runde und vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns! Gruß Nina!
FreakyAngel Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 das du mir die Pilze abtrittst wusste ich doch schon xD Unser Telefonat ist keine 2std her.
LillysMum Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 ach der jersey mit den hasen würde mir auch gefallen
stalock Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 @LillysMum Den muss ich nicht unbedingt haben und lass ihn auch gern für dich drin. @Nina Och, menno ...
LillysMum Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 @LillysMum Den muss ich nicht unbedingt haben und lass ihn auch gern für dich drin.
LillysMum Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 ich habe auch noch velours-motive,sind die auch gefragt???
Stoffkörbchen Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich würde mich auch anmelden, wenn ich darf. Zwei Fliegenpilzstoffe schwirren hier noch rum und Jeans habe ich auch noch da
Cara van de Tann Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Veloursmotive sind bei mir sehr gefragt. Oder besser gesagt bei meinen süßen. Aber da kommt es auch immer auf die motive an ^^
FreakyAngel Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Jaaaaa velours sind immer toll <3
Rubenshexe Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, oh Stoffkörbchen natürlich kannst du gerne mitmachen!!! Und wenn du Pilzstoff hast doch erst recht!!! ;-))) so dann hier mal die aktuelle Reihenfolge: 1. Stalock 2. Lillysmum 3. Cara van de Tann 4. Freaky Angel 5. Stoffkörbchen 6. ??? 7. ??? 8. ??? .... Gruß Nina!
Empfohlene Beiträge