Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorsicht mein Virenprogram meldet auf der Seite de-jutter.nl einen Trojaner:mad:

Guckt mal, was ich gefunden habe: lantana: Freebies Liste

Eine Bloggerin hat alle Freebie-Links zusammengetragen, die sie so finden konnte. Da ist man eine Weile am Klicken... ;)

Werbung:
  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

123

• Dotty

30

• me3ko

26

• 6Kinder

25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Boar welch eine Liste....die muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Vielen, vielen Dank :hug: Der Dank geht natürlich an alle Finderleins :hug::hug:

Dabei fällt mir gerade ein: Weis jemand von euch zufällig eine Seite wo ich einen Fotoapperat oder ähnliches herbekomme (am liebsten natürlich auch als Freebie ;)) er soll die Fotobella-Tasche meiner Tochter zieren.

Bei Urban Threads, aber leider nicht als Freebie

Geschrieben

Bernina USA Freebie Herz hier.Bitte rechts auf - Sensational Heart Design - klicken,dann erscheint die Download.

Geschrieben

Juchuh! Ich habe auch mal was gefunden:

Milli Zwergenschön hat eine Sonnen-Freebie-Appli:

Klick!

Geschrieben
Hier sind ein paar Freebies.Bitte auf die Schrift unter dem Bild klicken,dann kommt eine neue Seite,dort auf - Download Now - klicken,dann erscheint die Download.
Geschrieben

Ein Herz mit Rose Freebie hier,man muss sich erst anmelden.Und rollt mal hier runter und auch auf die anderen Freebie Seiten unten klicken,wenn Ihr schon dort seid.Es gibt einige Herzen und....Eulen. ;) :D

Geschrieben

Eine Eule hier. Hier, hier, hier und hier sind auch Freebies.Auf das Format klicken,dann erscheint die Download.

Hier sind nochmal die Blumentassen bis November. Hier sind auch noch Freebies.Unter den Bildern auf - Machine Embroidery - klicken und die Download erscheint.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gottima,

vielen Dank für das süße Mädchen.

Es ist aber nur ein Rahmen dabei, nicht, wie dabei steht, zwei. Macht aber nichts, ich finde den Rahmen sehr schön.

Hallo, LadySybill,

das HomeSweetHome-Vogelhäuschen scheint es nur für die zu geben, die bei FB angemeldet sind. Bei mir erscheint kein DL-Button. Schade.

Liebe Grüße,

Heidi.

Bearbeitet von giräffchen
oh, diese Rechtschreibung!
Geschrieben
Und Hier gibts ein süßes Home-Sweet-Home Vogelhäuschen

Ich bin kein Facebook Freund.Man muss ewig "Like" klicken,egal bei wem,auch wenn man es "nicht liked" :D und nur sehen möchte. ;) :D Ich kann auch keine Freebie(s) finden,obwohl mir die bunte Seite gefällt,ist sie für mich nicht gerade - "user friendly".

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...