peterle Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habe ab sofort die Signaturen für Händler wieder freigschaltet. Diese dienen weiterhin einem kurzen Satz, den man einem anderen gerne auf den Weg geben möchte. Sie sollen nicht als Werbung oder Adressfeld benutzt werden - haltet Euch da bitte dran. (Bei der Gelegenheit sei erwähnt, daß sie auch nicht für 25.000 Ticker und berge hüpfender bunter Smilies gedacht ist ... Danke!)
Bineffm Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Und ich vermute mal - wenn da Shoplinks usw. auftauchen, dann möchtest Du eine Meldung haben - richtig? Sabine
Pim Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 "kein Werbung und Adressfeld" deute ich auch als kein Shoplink... Heißt das aber generell kein Link? Ich finde das immernoch sehr kompliziert: Darf man als Shopinhaber einen privaten Blog in der Signatur verlinken, wenn in dem Blog logischerweise der Shop auch mal erwähnt wird?
farbenfreak Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Oh, fein, dann ist mein Gruß ja wieder bunt. Danke.
Nera Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 farbenfreak schrieb: Oh, fein, dann ist mein Gruß ja wieder bunt. Danke. Aber bloß für die, die die Signaturen nicht ausgeblendet haben.
peterle Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Bineffm schrieb: Und ich vermute mal - wenn da Shoplinks usw. auftauchen, dann möchtest Du eine Meldung haben - richtig? Ich bitte darum. Pim schrieb: "kein Werbung und Adressfeld" deute ich auch als kein Shoplink... Heißt das aber generell kein Link? Ich finde das immernoch sehr kompliziert: Darf man als Shopinhaber einen privaten Blog in der Signatur verlinken, wenn in dem Blog logischerweise der Shop auch mal erwähnt wird? Wir spielen nach Möglichkeit auch nicht über Bande und so machen wir auch keine Links auf private Blogs, die auf weitere Verkaufsstellen zeigen. "Kurzer Satz, den man anderen mit auf den Weg geben möchte" ist für mich keine Werbung, auch wenn man diese natürlich gerne mal mit auf den Weg geben möchte. Warten wir mal entspannt ab, was passieren wird und wie wir damit umgehen werden.
Schneedi Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Danke dir Peter. Ich habe alles was auf den Shop hinweist aus derSignatur genommen.
Empfohlene Beiträge