Muschelsucher Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo, eigentlich wollte ich mir gerne die Geradestichplatte und den 1/4'' Accufeedfuß zulegen. Jetzt lese ich gerade in der Vorstellung der 8900, daß man mit der Geradestichplatte nicht mit 1/4 '' nähen kann und irgendwie wurde das Gleiche auf die 6600 bezogen. Stimmt das, wenn doch ausdrücklich der Fuß mit der Geradestichplatte verkauft wird? Das ist ein Weihnachtswunsch von mir, wäre schön, wenn Ihr mir mit Antworten in der Entscheidung helfen könntet. Danke.
tina-blaugelb Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ich habe mir die Geradstichplatte und das1\4 " Accufeedfüßchen schenken lassen, und es funktioniert. Brauchst also keine Angst haben Martina
Muschelsucher Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 prima danke - werde mir das auch schenken lassen.... Liebe Grüße
Quälgeist Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ich habe mir die Geradstichplatte und das1\4 " Accufeedfüßchen schenken lassen, und es funktioniert. Brauchst also keine Angst haben Martina Du hast die Geradstichplatte für die MC 6600? Hast Du evtl. die Artikelnummer für mich? Mein Dealer hat es nicht geschafft über Janome die richtige zu bekommen
Machi Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo, scheinbar gibt es nur zusammen mit den Füßchen.... Janome-Nr.:846 407 007 Für Janome Machienengruppe: 6600 1/4 Inch Patchworkfuß mit Führung und Stichplatte mit Inch Einteilung. Optimal für Ihre Memory Craft 6600. das hast Du aber sicher schon gewusst:o
Quälgeist Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke Dir, Machi, zusammen mit Fuß hatte ich schon hier, aber irgendwie muß ich Tomaten auf den Augen gehabt haben oder einfach mal wieder blind dem Hersteller vertraut haben. Der Geradstichfuß, der angeblich passen soll, passt nicht. Das habe ich hinterher hier auch nachgelesen. Die Geradstichplatte wollte ich nicht, weil da nochmals ein Fuß dabei war. Da wußt ich nicht, daß es den nur als Kombi gibt. Jetzt war ich verunsichert und wollte einfach nicht mehr bestellen Mit Deiner Nummre werde ich es nochmal probieren.
Machi Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo, ich hatte mir damals beides gegönnt und es passte zusammen! Im Zubehörkatalog steht keine Nummer! man soll die Maschine bei der bestellung angeben... Hast du den Katalog als pdf?
Quälgeist Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, irgendwo habe ich den Katalog heruntergeladen. Muß ich mal schauen
Empfohlene Beiträge