Pattern Geschrieben 28. November 2012 Melden Geschrieben 28. November 2012 @ Nowak Danke für den Hinweis. Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich @Sisue Danke für die Mühe, dass Du den Inhalt nochmal so übersichtlich dargestellt hast. Das hilft mir. VG Pattern
liselotte1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe es seit ein paar Wochen. Da ich ein paar Seidensatin Unterkleider auf dem Programm hatte, war es mir sehr nützlich. Ich habe bei Seidensatin zwar immer schon mit Schrägband aus demselben Stoff eingefasst, aber die Info, dass der Profi z.B. die eine Seite des Schrägbands 2 mm schmaler umbügelt, war Gold wert. (Ich nähe zwar schon länger, aber durch meine Selfmade-Ausbildung fehlen mir solche Tricks) Was mich jedoch verwundert, ist der Tip, bei Ausschnitteinfassung in Maschenware, den Ausschnitt zuerst mit dehnbarer Einlage zu Bebügeln. Werde ich aber Ausprobieren. Seidenorganza habe ich mir natürlich auch bestellt Alles in allen: ein schönes Buch zu einigen speziellen Anwendungen! LiLo
Lieby Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Männe hat es heute für mich bestellt:hug: bin mal gespannt und freu mich schon drauf:D Liebe Grüße, Lieby
Minervina Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Soeben ist es in meinem Einkaufskorb gelandet...hat mich einfach zu sehr angelacht, jedenfalls im Vergleich zu dem ursprünglich geplanten Garnpaket für mich zu weihnachten...gibts jetzt eben Literatur:D Werde es dann ehrfürchtig einpacken für Heiligabend...und dann vermutlich noch tagelang ums Päckchen herumwieseln;) Grüßle Mary
Gast thimble Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Werde es dann ehrfürchtig einpacken für Heiligabend...und dann vermutlich noch tagelang ums Päckchen herumwieseln;) Du bestellst dein Geschenk nicht nur selbst, sondern packst es dir noch selbst ein?
Minervina Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Na klar...so schön wie die im Internet krieg ichs allemal hin:p und ich will doch schon einen schnellen Blick aufs cover werfen können...ok, auch das könnte ich im Netz...aber so bin ich halt:o:D
namibia2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe mir das Buch zum Geburtstag geschenkt und es kam auch pünktlich an. Eingepackt habe ich es nicht mehr Aber für Weihnachten mache ich das auch so wie Minervina, weil ich so gerne Päckchen auspacke. Ich habe mir das Buch noch nicht in allen Details angeschaut abe ich denke da sind einige Sachen dabei, die ich gut gebrauchen kann. Denn obwohl ich es mal gelernt habe sind viele Dinge im Kopf verschütt gegangen, da brauche ich was zum nachschauen.
Empfohlene Beiträge