lunadepana Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 Hallo Ihr Lieben! Ich habe gerade ein Tutorial für einen "Brautschleier" aus alter Gardine für Verkleidungskisten fertig gestellt - vielleicht braucht der eine oder andere Weihnachtsman so etwas noch: http://casachaotica.blogspot.de/2012/11/brautkleid-bleibt-brautkleid.html Liebe Grüße Daniela
Ika Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 Danke . Ein Bild in Aktion (also auf dem Kopf) wäre noch schöner
lunadepana Geschrieben 22. November 2012 Autor Melden Geschrieben 22. November 2012 ...gibts nach Weihnachten!
lunadepana Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2013 ...und nun habe ich auch Bilder von dem Brautschleier "in Aktion unterm Weihnachtsbaum" eingefügt! :-) Liebe Grüße & Frohes Neues! Daniela
nähschaf Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Danke für die tolle Anleitung. Meine Tochter hat ein Prinzessinnenbrautkleid für Karneval in Auftrag gegeben, da ist so ein Schleier ja das absolut Muss.
Empfohlene Beiträge