samba Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Hallo, es gibt auf der Burdaseite neue Anleitungsvideos. Hier klicken: Augenscheinlich liest Burda hier im Forum auch mit, schön. Ciao Samba Bearbeitet 8. November 2012 von samba
Junipau Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 Danke für diese Entdeckung! Da werde ich ich doch gleich mal vertiefen. Lebendiger als ein Nähbuch ist so etwas ja allemal, vieles versteht man dann gleich auf Anhieb, worüber man sonst erst Interpretationen schreiben muß... Habe heute morgen gerade an eingesetzten Hüfttaschen gebastelt, da kann ich doch gleich mal schauen, ob ich alles richtig gemacht habe:p LG Junipau
kruemel29 Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 die sind ja toll. Das inkrustieren muss ich glaube ich gleich mal ausprobieren. Finde ich sehr intressant um so einfache shirts meiner Tochter aufzupimpen:-)) LG Elke
KleinerKobold Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 "Inkrustieren" ist ja witzig. So hab ich nolens volens die Hosen meines Sohnes geflickt, teilweise mehrere Flicken übereinander, anders ging es nicht mehr.... Ist eben seine Lieblingshose . Ich wußte nichtmal, dass das einen Namen hat LG Katja
beldoza Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 danke für den link. Da werde ich mir die Manschettenverarbeitung mal zu Gemüte ziehen Gruss, Doris
Empfohlene Beiträge