Liabell Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß schon was ich nähe. Nämlich etwas was ich schon ewig für mich nähen wollte. Nur für mein Wichtelchen nähe ich es in ihren Wunschfarben und für mich dann gleich mit in meinen.
Quälgeist Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ich wünsche mir gerade einen riesigen Sack mit Zeit um allem eine Ideen umsetzen zu können
Ute Monika Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Ich habe gestern mit dem Nähen angefangen.
vintervejr Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Wow Ute, Du bist von der schnellen Sorte! Ich war gestern im Stoffladen und habe "nur mal geschaut" - hm, bin noch am überlegen, ob ich das so umsetzten kann, wie ich denke. LG
ratacrash1962 Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Ich habe noch keine Idee:confused: Mal den Wunschzettel genau studieren, Anregungen sind ja genug vorhanden. LG Karin
mausebär Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Die Planung steht:jump::jump:
mausebär Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 In unserem Steckbrief fehlt mir irgentwie das Alter. Wär schön,wenn ich wüßte, wie alt mein Wichtelpartner ist. Gruß Ute
Quälgeist Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 In unserem Steckbrief fehlt mir irgentwie das Alter. Wär schön,wenn ich wüßte, wie alt mein Wichtelpartner ist. Gruß Ute Warum ist Dir das wichtig, Ute?
Katja Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Huhu, oh, etwas Zeit bitte auch zu mir ;O) Also eine Idee habe ich auch noch nicht wirklich, denn jetzt sind hier zwei Kinder krank, aber es kann ja nur bergauf gehen - es sei denn die Viren fallen dann auch noch mich an.
vintervejr Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Zeit nehme ich auch gerne Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehme ich die Nacht dazu So komme ich mir im Moment vor.
Ute Monika Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 So, ich bin fertig mit dem Nähen.
Quälgeist Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 So, ich bin fertig mit dem Nähen. Du Wahnsinnige
Pinselwascher Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 So, ich bin fertig mit dem Nähen. Das giltet nicht.
Ute Monika Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Du Wahnsinnige Mein Wichtel hat es mir auch leicht gemacht.
Nadelschnegge Geschrieben 15. November 2012 Autor Melden Geschrieben 15. November 2012 Morgen mittag fahre ich für ein paar Tage nach London und bin dann erst nächste Woche Donnerstag gegen Abend wieder zurück. Laptop bleibt zuhause, Handy/Smartphone kommt natürlich mit. Ich hoffe und gehe davon aus, dass es hier in der Runde in der Zwischenzeit keine schwerwiegenden Probleme/Fragen gibt. Vielleicht entdecke ich beim Bummeln ja auch etwas Schönes für mein Wichtelkind.
Stefanie85 Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Na dann wünsche ich dir mal viel Spass!
Quälgeist Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Ich freue mich, dass ich für meinen wichtel alles zusammen habe, inkl. karton zum verschicken Juuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu
mausebär Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Oh Antje, ich kann alles gebrauchen:lachen::lachen: Bin mit meinem Geschenk auch fast fertig. Gruß Ute
Nadelschnegge Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Na, Mädels, wie weit seid ihr? Leider bin ich noch nicht so weit gekommen. Aber das wird noch rechtzeitig fertig Euch allen ein schönes erstes Adventswochenende!
vintervejr Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich wünsche Euch auch ein schönes Adventswochenende! denkt dran, in 24 Tagen ist Weihnachten ... Ich bin schon fleißig dabei!
Gast dark_soul Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe heute das Paket gepackt... Aber abschicken tu ich noch nicht... Ich werde ja sonst enttarnt :D
Quälgeist Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe heute das Paket gepackt... Aber abschicken tu ich noch nicht... Ich werde ja sonst enttarnt :D mir geht es ähnlich Es liegt alles fertig hier und wartet darauf auf die Reise zu gehen.
Katja Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi, ich hab noch bei einer anderen Wichtelrunde mitgemacht. Das Paket ist nun auf dem Weg und jetzt kann ich mir um diese Wichtelrunde Gedanken machen
conny1974 Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo ,wollte kurz vermelden mein Paket ist heute angekommen !Mußte erstmal versuchen herraus zufinden aus welcher Runde es ist ,da ich noch bei der einen Geburtstagrunde mitmache ! Und ich auch noch Weihnnachten Geburtstag habe ! Aber ich glaube das Paket kommt aus der Runde hier ,nein bin mir eigentlich sogar sicher (dank Postleitzahlen )! Mein liebes Wichtelchen lieben Dank ! So und nun verschwindet das Paket in die Kammer und darf dort noch ein paar Tage ruhen ! Euch allen noch ein schönes Wochenende und ein schönen 2 Advent ! Lg Conny
Empfohlene Beiträge