Machi Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, irgendwas hat sich bei mir geändert und ich kann zB der Film zum Paspelfuß... Partnerinformation: BERNINA - Zubehör des Monats Oktober 2012 - Paspelfuß #38 - Hobbyschneiderin 24 - Forum nicht sehen. Weiß jemand welches Programm bzw Add-ons ich alle haben muss um es zu sehen?
tamiya Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, Machi, welchen Internetbrowser verwendest du? (Mozilla Firefox, Internet Explorer, ...) Viele Grüße Tamiya
Machi Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, Mozilla Firefox habe ich jetzt ...
Machi Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 hallo, ich habe den Explorer genommen und da klappt es
tamiya Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, ich verwende auch Firefox und sehe das Video, hm. Schau doch mal bei deinen Add-ons unter "Plugins", ob da etwas für Flash deaktiviert ist. Viele Grüße Tamiya
Abendwaerts Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Hmm, in meinen Firefox funktionierts. Hast du vielleicht irgendwelche Addons, die es verhindern können? No-Script, Flashblock, Adblock Plus, ... Du könntest sie vorübergehend deaktivieren und durchprobieren, ob es dann funktioniert.
Machi Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 DANKE!!! Flash... war deaktiviert ... jetzt geht es.
Empfohlene Beiträge