SlicKy Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 huhu! bin total gut gelaunt, weil ich mir gestern eine nx 600 gekauft habe. sooo viele tolle stiche. meine mum meinte nur so zu mir, da musste ja gar nix mehr machen, die näht ja von ganz alleine. ach ja, ich bin so froh, dass sie jetzt bei mir ist. den anschiebetisch habe ich auch noch gratis dazubekommen. so, nun muss ich mich mal wieder um sie kümmern, sonst fühlt sie sich noch einsam. sie braucht, glaube ich, ihren täglichen stoff! *g* lg sarah, die das einfach mal loswerden musste
Cyber_Chrisch Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Maschine!!!!
kleinkarina Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viele schöne Ideen. Viele liebe Grüße Karin
bella Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Maschinchen (hab ich auch ). Wünsche Dir viel Freude und Zeit, ihr Ihren täglichen Stoff zu geben. Gruß Gabi
schildkroete Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi, Sarah, viel Spaß damit. Ich hab´sie auch seit ein paar Wochen und bin total begeistert! Grüße Sabine
sikagie Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch! Ich hab sie auch und ich liebe sie! Viel Spaß beim Füttern!
nadelzauber Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Prunkstück und viele Stoffreserven lg nadelzauber
karobe Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch, wieder eine Brother mehr in Garbsen Gruß Karobe Ist heute abend Abiball??????
Empfohlene Beiträge