Klaudia Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo, kann mir Jemand bei der Suche nach einen Schnittmuster für ein Lätzchen weiterhelfen? Ich benötige es für einen Pflegefall Herzlichen Dank für Eure Hilfe Klaudia
vancouver19 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Guten Morgen , Wenn Du Englisch kannst, dann darfst Du Dich hier ausleben:D Adult bibs http://www.laurassewingstudio.com/NL/060407/060407.html How To make An Adult Bib ( free sewing pattern ) Floral Vinyl Clothing Protector Patterns for Adults Ich könnte noch unzählige mehr davon finden, wenn Du möchtest. Solltest Du mit dem Englischen Probleme haben, helfe ich Dir gerne.
me3ko Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Nimm einfach ein Frotteehandtuch (50x100cm). Im oberen Drittel ein rundes Loch einschneiden (ca die Grösse eines Frühstücktellers) und fasse den Kreis mit einem Bündchenstoff ein. Dazu einen Streifen von 10 cm, etwas kürzer als der Umfang des ausgeschnittenen Kreises, in der Länge doppelt legen und etwas ausgezogen an den Ausschnitt nähen. Schützt auch die Schultern.
Klaudia Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Herzlichen Dank für eure Hilfe Klaudia
Empfohlene Beiträge