Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Helloween würde mir auch gefallen. Und ein Make-Up kann man ja üben. Ich stelle mir schon die Bahnfahrt in so einem Outfit vor. Da errege ich bestimmt Aufsehen.

• 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gelibeh

20

• Bri-mi-gu-Lau

15

• Aikje

10

• strickilona

9

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend!

Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange nichts von mir gab. Ich bin in den letzten zwei Monaten fast umgekommen vor Arbeit. Erstens hatte ich meinen Schulblock gehabt wo viele Klausuren und dicke Abgaben anstanden. Gleichzeitig ging die Schwangerschaft meiner Schwester in die "spannende" Phase und ich hatte mich dazu bereit erklärt ds Babyzimmer fertig zu machen und gleichzeitig war bei uns das Wohnzimmer auch eine einzige große Baustelle (und dann noch der typische Weihnachtsstress). Naja Wohnzimmer passend am 23.12. fertig geworden und das Babyzimmer am 28. Dann kam mir jedoch das Berichtshäft in die quere wo ich 19 Wochen nachtragen musste und 9 Fachberichte.... damit bin ich immer noch nicht ganz fertig.... :(. Naja und seit Dienstag bin ich Tante. Aber allmählich nimmt der Stress ab.

Leider bin ich ab nächster Woche für mind. ein halbes Jahr im Bodenbereich. Was heißt mind. 5 Tage die Woche auf den Boden rumrobben und Bodenverlegen :(. Naja was muss dass muss :rolleyes:.

Etwas gutes gab es aber zu Weihnachten, ich habe einen Ruffler bekommen und hoffe ihn bald ausgiebig nutzen zu können :p.

Was ich eigentlich noch sagen wollte: Morgen werde ich die Umfrage starten... mal sehen ob ich das hinkriege :D und mal sehen wen ich noch dazu bringen kann mitzumachen. Ich hoffe es sind noch alle dabei die bisher Interesse gezeigt hatten. :hug:

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Gruß Aikje

Geschrieben

Ich bin noch dabei und warte gespannt auf die Umfrage. Einen Schnitt hab ich mir schon ausgeguckt, der passt für beide Themen. Unterwäsche ist auch schon fertig. Korsett fange ich das Probeteil heute an. Und wenn die Entscheidung gefallen ist, dann mache ich mir Gedanken über den Rest.

Ihhh, Berichtsheft. Ich musste meines damals in Normschrift(T. Zeichnerin) schreiben. Kenne das mit dem Hinterherhängen.:D

Geschrieben

Hallo :)

Endlich ist in meinem Lieblings-Thread wieder was los :D

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage & Wünsche Euch alles Gute für 2013.

Klar bin ich noch dabei & ich hoffe, es melden sich noch viele unternehmungslustige Hobbyschneiderinnen:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Geschrieben

@all - Euch allen noch ein Gesundes Neues Jahr :hug:

und Dir liebe Aikje - unsere herzlichsten Glückwünsche zur Tante ;)

Auf die umfrage binich gespannt - sollte es bei Halloween bleiben, bin ich dabei meiner Männer - mal sehen, was die Zeit hergibt :o

Geschrieben

Die große Tendenz scheint ja wohl in Richtung Helloween zu gehen, oder täusche ich mich da? Ich wäre auch dabei. Da könnte ich meine dunkle Seite ausleben :D

Geschrieben

So Umfrage ist jetzt gestartet!

Hier :)

Danke für die Glückwünsche. Ich muss zugeben das Thore Friedrich ganz gut gelungen ist :D.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mhhh tja irgendwie dachte ich das sich jetzt ier was getan haben müsste in der zwischenzeit aber ja nicht wirklich.... was machen wir denn jetzt :(

Geschrieben

Ha bs auch gerade erst gesehen und gleich abgestimmt. Hoffentlich kommen ein paar mehr Leutchen dazu, sonst macht es gar keinen Spaß :rolleyes:

Geschrieben

Vielleicht gewinnen wir noch ein paar Mitstreiter dazu, wenn wir das Thema haben. Dann machen wir denen das schön schmackhaft.

• 4 Wochen später...