FreakyAngel Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh oh dachte ich mir erst letzte woche als ich die letzten kisten für meinen umzug packte. Irgendetwas stimmt nicht wenn ich nur 2kartons kleidung habe, aber über 8 kartons mit stoffen. Um das zu ändern starte ich meinen neuen uwyh. Es muss jetzt echt mal was passieren. Ich bin noch bis samstag beruflich unterwegs, aber die liste steht schon. Für mich: Mehrere pullis aus verschiedenen burdas Shelly von fm Die fleecejacke von fm Für meinen zwerg: Blaue feincordjacke mit drachen stickis nach felix von fm Apfelgrüne feincordjacke nach dem selben schnitt direkt fürs frühjahr Apfelgrüne feincordhose nach slim legs aus der ottobre Viele viele lange unterhosen aus der ottobre 6/2010 Boxershorts nach fm Langarmshirt nach ottobre 6/2010 mit senkrechter teilung Mützen in verschiedensten ausführungen mit passenden loops und oder halstüchern Und eine frage bevor ich sachen ankündige die ich nicht zeigen darf. Ich nähe für den martinsmarkt vom kiga. Die sachen werden also nicht von mir verkauft sondern vom kiga für den kiga. Darf ich die hier zeigen?
Jenne Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Irgendetwas stimmt nicht wenn ich nur 2kartons kleidung habe, aber über 8 kartons mit stoffen. Och, könntest mir ja ein paar Kartons Stoff abgeben :-) Ich bin sehr gespannt, was du wieder alles zauberst :-)
FreakyAngel Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Schön das du dabei bist =) Ich bin dann jetzt auch endlich mal zuhause angekommen und hab die Koffer ausgepackt... War heute auch schon seeeeehr fleißig und später gibt es Augenfutter... Bisher entstanden sind: Beanie mit passendem Schlupfschal Leggins mit passendem Schlupfschal (alles aus dem selben Stoff) Eine Drachenmütze nach dem Multimützenschnitt von FM Und einige weitere Teile sind zugeschnitten und warten schon auf die Nähmaschine....mal schauen wie viel ich heute noch schaffe:)
Esnah Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Da geselle ich mich doch mal gleich wieder dazu und stelle schon mal Tee und Kekse bereit...
Bineffm Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Und eine frage bevor ich sachen ankündige die ich nicht zeigen darf. Ich nähe für den martinsmarkt vom kiga. Die sachen werden also nicht von mir verkauft sondern vom kiga für den kiga. Darf ich die hier zeigen? Ich würde sagen - eher nein - das ist ja dann implizite Werbung für Euren Martinsmarkt und für die Produkte, die da verkauft werden.... Sabine
Lacrossie Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Och, ehrlich, das finde ich aber schade. Wenn niemand weiß, wo der Kindergarten ist und wann der Weihnachtsmarkt stattfindet, dann ist das doch keine Werbung, sondern lediglich das Zeigen von selbst genähten Sachen! Müsst ihr da wirklich soooo streng sein?
Rubenshexe Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich schaue dir natürlich auch gerne zu! ;-)) Bin schon total gespannt was du so schönes nähst! Gruß NIna!
FreakyAngel Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich find meine Kamera nicht Deshalb schwing ich mich jetzt erstmal wieder an die Nähmaschine und suche danach die Kamera und mache euch fotos.... Hab so viel im Kopf was ich heute gerne nähen würde...mal schauen wie weit ich komme:D
FreakyAngel Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich würd euch soooo gerne bilder zeigen. War schon total fleißig. Erik hat eine neue jacke Lange unterhosen Ein shirt Ich hab ein neues kleid Und einige neue mützen und schals Wenn ich jetzt noch länger als 5 min internet hätte könnte ich euch so viel zeigen =) Ich hoffe ihr habt noch etwas geduld
FreakyAngel Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Hier mal was neues von mir...
AnkeHe Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Das sieht aber niedlich aus - wie alt ist Erik denn? Wir hatten an Weihnachten Zwillingsbesuch, grad ein Jahr, auch in Overalls. Zucker :-) Herzliche Grüße und viel Spaß beim Werkeln. Ich schaue jetzt auch zu.
FreakyAngel Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Schön das du zuschaust =) Erik ist am 23.12 3 jahre alt geworden. Finde ihn eigentlich schon zu alt dafür, aber wir sind wegen hormonellem kleinwuchs ziemlich oft über stunden im krankenhaus und da wollte ich ihm was bequemes für machen
AnkeHe Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Bequem ist immer gut - vor allem im KKH. Alles Gute.
Empfohlene Beiträge