ive25 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich sende Anne für Ihren neuen Lebensabschnitt wirklich die besten Wunsche durch die Internetleitungen, ebenso möchte ich mich für die Idee des Nähforums die sie hatte wirklich bedanken. Euch Allen die noch lesen und mit einem Fuß draußen sind oder ganz ,,weggegangen" sind möchte ich ebenso DANKE SCHÖN für die schöne gemeinsame Zeit unbekannterweise schreiben. Und allen die noch hier sind und bleiben schreibe ich: DANKE auch Euch und wünsche eine schöne Zeit, egal wie lange sie wird:)
noiram13 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Schön geschrieben, Dankeschön:super: Ich hoffe mein Optimismus wird belohnt:) Weil es gilt doch im Allgemeinen : "Gemeinwohl geht vor Eigenwohl"
samba Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke für den schönen Thread! Möchte mich dem anschließen. Liebe Grüße Samba
wölfchen Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke und auch zurück an Dich LG. wölfchen
Gast Wildlife Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke..... echt.... edit... fühle ebenso
akinom017 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Das hast Du schön gesagt Danke
Stoffkörbchen Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich muss gestehen, diese Worte hätte ich nicht gefunden! Danke
Zickzack 66 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Liebe ive25, ich finde dein Beitrag ist ein tolles Beispiel dafür,wie man miteinander umgehen sollte und auch kann. Danke:super:
mecki.m Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo ive, ich schließe mich gerne deinen Worten an. Danke dafür. Mecki
Bloomsbury Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich sende Anne für Ihren neuen Lebensabschnitt wirklich die besten Wunsche Ich gönne Anne auch ihren Anteil und denke, dass ihre Crew schon wissen wird, wie sie an aussagekräftige Links kommt.
Ulla Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich sende Anne für Ihren neuen Lebensabschnitt wirklich die besten Wunsche durch die Internetleitungen, ebenso möchte ich mich für die Idee des Nähforums die sie hatte wirklich bedanken. Euch Allen die noch lesen und mit einem Fuß draußen sind oder ganz ,,weggegangen" sind möchte ich ebenso DANKE SCHÖN für die schöne gemeinsame Zeit unbekannterweise schreiben. Und allen die noch hier sind und bleiben schreibe ich: DANKE auch Euch und wünsche eine schöne Zeit, egal wie lange sie wird:) Ive, du hast in nette Worte gepackt, was mir schon seit Tagen auf der Zunge brennt und was mir das Herz schwer macht. Ich könnte hier Romane schreiben über die Geschehnisse der letzten Monate, aber das hilft jetzt niemandem mehr. Ich wünschte es hätte alles so bleiben können wie es war, aber meine Überzeugungskraft und Argumente haben nicht ausgereicht. Es tut mir im Herzen weh, dass ich Anne verloren habe. Und als Selbstschutz sage ich hier gleich, dass ich in Zukunft nichts mehr dazu schreiben werde.
Pferdle Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich sende Anne für Ihren neuen Lebensabschnitt wirklich die besten Wunsche durch die Internetleitungen, ebenso möchte ich mich für die Idee des Nähforums die sie hatte wirklich bedanken. Euch Allen die noch lesen und mit einem Fuß draußen sind oder ganz ,,weggegangen" sind möchte ich ebenso DANKE SCHÖN für die schöne gemeinsame Zeit unbekannterweise schreiben. Und allen die noch hier sind und bleiben schreibe ich: DANKE auch Euch und wünsche eine schöne Zeit, egal wie lange sie wird:) Danke! Du hast das in Worte fassen können, was viele von uns denken. Dem kann ich mich nur anschließen. LG Claudi
beldoza Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 danke, das drückt es für mich genau aus. Gruss, Doris
Bernilein Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, danke für die schönen Worte, ich schließe mich gerne an. liebe Grüße Ramona
Kasha Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 einige werde ich in diesem Forum vermissen, der wichtigste Satz, der mir zu allem einfällt, lautet: da bin ich einfach emotionslos, weil es nicht meine Probleme sind. Und meine Probleme können ausschliesslich nur durch mich gelöst werden. Um zur Lösung zu kommen: denken, überdenken, miteinander reden, nachdenken, mit anderen reden, nochmal denken und dann entscheiden. Ich für mich allein. Deshalb war diese Aufregung über andere hier Quatsch. Es gibt immer mehr Wahrheiten als Teilnehmer, das müsste doch jeder wissen. Alle werden bestimmt nachgedacht und abgewogen haben.Sind ja Erwachsen, nehme ich an. Ich danke Anne für die Idee und Gründung dieses Forums, Peter, den ich auch nicht kenne, für das gegen widrige Umstände Fortführen desselben, manchen usern, weil sie mich erheitert oder mir auf die Sprünge geholfen haben...
Nähbaerchen Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich schließe mich den lieben Worten auch an. Ich habe da so meine Gedanken, wenn ich so ein paar Mosaiksteinchen zusammensetze, die im Laufe der Zeit "geliefert" wurden. Seelische Verletzungen heilen, auch wenn es lange dauern kann. Der Verlust von Dingen, die in Geld zu bewerten sind, ist bitter. Der Verlust von Dingen, an denen das Herz gehangen hat, kann einem dasselbe brechen. Aber jetzt kann es nur noch besser werden und aufwärts gehen. Alles Liebe und Gute und wir lesen uns in deinem neuen Forum. lg Nähbaerchen
Jantje Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich möchte mich dem anschließen- den guten Wünschen für Anne und dem Dank für ihre Idee mit dem Forum. Außerdem ein großes DANKE für die ganze über die Jahre geleistete Arbeit und das Herzblut, dass hier spürbar rein gesteckt wurde. Auch ich hätte mir gewünscht, dass es hier einfach hätte weitergehen können - vor allem aber hätte ich den Anne und Peter gewünscht, dass es nicht zu solchen offenbar drastischen und schmerzhaften Zerwürfnissen gekommen wäre. - Nein, ich weiß über die Hintergründe nichts, aber wenn die Kommunikation nur noch über Anwälte möglich ist, dann sagt das genug. - Ich bin nicht für oder gegen jemanden, ich habe mich vor dem Hintergrund der mir unbekannten Sachlage für ein jetzt laufendes Forum entschieden, weil ein solches einfach wirklich fast unersetzlich ist im deutschsprachigen Internet-Raum. VG, Jantje
edeltrautemmacharlotte Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Auch ich möchte mich auf diesem Weg für die viele geleistete Arbeit bei ALLEN Beteiligten bedanken. Und ich wünsche ebenfalls ALLEN viel Glück auf den neuen Wegen!
Petra13 Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Liebe ive, du sprichst mir aus dem Herzen. DANKE. Petra
Nähbaerchen Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin nicht für oder gegen jemanden, ich habe mich vor dem Hintergrund der mir unbekannten Sachlage für ein jetzt laufendes Forum entschieden.......... Genauso habe ich entschienen. Ich glaube, man kann gar nicht genug betonen, dass es sich da nicht um eine Parteiname handelt! lg Nähbaerchen
zyane Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Liebe Ivy und auch zickzack Ihr sprecht/schreibt mir aus der Seele. Ich schliess mich euren Worten an. Was geschehen ist geht mich nichts an Und wenn ich ehrlich Mochte ich es auch garnicht Wissen. Ich bin froh das es weiter geht und hoffe das die Leutchen hier den "Ball" flach halten. Lg Grüße an alle Jutta
Empfohlene Beiträge