ciseaux Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) nach aufrufen der seite logge ich mich ein - das ist ja ganz normal, aber dann: ich muss mich für den markt neu anmelden wenn ich ein angebot anschauen möchte, muss ich mich neu anmelden wenn ich zur allgemeinen übersicht zurückgehe und weiter stöbern möchtr, muss ich mich neu anmelden der markt ist mein rausschmeißer sehr lästig ciseaux Bearbeitet 13. November 2012 von ciseaux
Nera Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 ich muss mich für den markt neu anmelden wenn ich ein angebot anschauen möchte, muss ich mich neu anmelden wenn ich zur allgemeinen übersicht zurückgehe und weiter stöbern möchtr, muss ich mich neu anmelden Das war aber auch vorher schon so. Einfach Haken bei "angemeldet bleiben" setzten und du bleibst drin. Grüße Nera
stoffmadame Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ich hab das trotz Häkchen auch, aber nur wenn ich mit dem Handy rein gehe. Zum Glück beim PC nicht.
lea Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Hast Du auch am Handy Cookies zugelassen? Lea
stoffmadame Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ah, öhh, hmm, keine Ahnung. Vielleicht nicht. Ich glaub aber, mit dem iphone geht eh manches nicht so, weil die auch nicht mit dem flash player arbeiten. oder so. Aber ich kann ohne die "Spezialitäten" unangemeldet rein, und der Bildschirm ist eh sehr klein... am PC ists bequemer.
Empfohlene Beiträge