Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

19

• Busy Bee

11

• Knöpfchen

11

• elkaS

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, und weil ich ständig PNs bekomme, schreibe ich das jetzt mal hier, ich kann nämlich nichts dafür: Mein Link in der Signatur mit dem Patchwork führt ins Leere und ich hab es im Kontrollzentrum richtig stehen. Peter arbeitet dran und findet bestimmt auch bald ne Lösung. Ich danke euch sehr, dass ich nicht ständig per PN darauf hingewiesen werde. :)

Geschrieben

Hallo Jessica

Das ist ja in der Tat seltsam, das es hier nicht korrekt erscheint und im Kontrollzentrum schon der richtige Link mit der 24 für dich sichtbar ist :kratzen:

Hoffentlich findet sich das bald.

Bei mir hat die Änderung problemlos geklappt und es wird auch richtig angezeigt.

Geschrieben

ich hätte auch noch eine frage: mit ipad/safari bekomme ich immer fehlermeldungen bei der suche. es kommt immer die medung, dass der sicherheistoken nichtmehr gültig ist und ich auf zurück und neu laden gehen soll. wenn ich das mache, kommt aber immer das gleiche ergebnis.:(

Geschrieben

Wollte darauf hinweisen, daß, wenn man hobbyschneiderin24.de eingibt, nicht auf unsere Seite kommt, sondern zu englischem Kauderwelsch.

Nur bei hobbyschneiderin24.net kommt man zu uns. Ich als Normalo gebe immer .de-Endungen ein,wenn ich den Namen weiß, aber nicht die direkte HP-Adresse.

Sollte man vielleicht was tun?

Geschrieben

die Domain(s) hierhin umleiten ? .at verweist schon hierhin.

.com .de .org .de .net

whois - sie gehören schon Peter... aber keine Ahnung, wie aufwändig das ist und was das auf Dauer kostet die zu behalten.

Und wenn man nicht die richtige Adresse eingibt landet man oft woanders als man wollte - sollte das aber erkennen und nach der richtigen Adresse suchen können :-)

Geschrieben
Wollte darauf hinweisen, daß, wenn man hobbyschneiderin24.de eingibt, nicht auf unsere Seite kommt, sondern zu englischem Kauderwelsch.

Nur bei hobbyschneiderin24.net kommt man zu uns. Ich als Normalo gebe immer .de-Endungen ein,wenn ich den Namen weiß, aber nicht die direkte HP-Adresse.

Sollte man vielleicht was tun?

Wir geändert ... :o

Geschrieben

Fehler nach dem Relaunch:

Mir ist gerade aufgefallen, dass man nun, nach dem Relaunch

von außen (also als nicht eingelogter Gast oder Suchmaschine)

die Signatur sehen kann.

Lässt sich das bitte wieder einstellen,

dass man die Signatur erst als registrierter Benutzer sieht?

Daaaaaaaaanke :)

Dasselbe gilt übrigens für das Profilbild.

Da weiß ich aber nicht, wie es vorher war,

da ich früher ohne Profilbild unterwegs war,

aber in den Privatsphäreoptionen habe ich eingestellt,

dass mein Profilbild nur für registrierte Nutzer zu sehen sein soll,

aber man kann es doch von draußen sehen.

Hab ich noch etwas übersehen, wo ich es selber verstecken kann?

Geschrieben

Bei mir poppt neuerdings immer diese Meldung auf, dass ich nur alle 15 Sec. eine neue Suche starten kann. Das tut sie auch, wenn ich schon länger auf einem Thema gelesen habe oder geantwortet habe.

Liegt das an meinem Rechner (der sowieso irgendeine Macke hat) oder hat das noch jemand anders hier?

Liebe Grüße, haniah

Geschrieben
Mir ist gerade aufgefallen, dass man nun, nach dem Relaunch

von außen (also ... Gast oder Suchmaschine) die Signatur sehen kann.

...

Dasselbe gilt übrigens für das Profilbild.

Keine Eile. Ich habe einfach vorübergehend das Profilbild wieder deaktiviert,

(früher ging's ja auch ohne ;))

Geschrieben (bearbeitet)

die Suchfunktion hat Probleme?

Suche geklickert, Stichwort

München, oder

Münähkrä

da kommt bei mir nicht der thread von 2012.

Zuckerpuppes Beiträge

:

nichts über die Beiträge, in denen auf das Treffen hingewiesen wird.

Oder habe ich da was übersehen?*ganzvorsichtigfrag*

edit später:

ich habe übersehen, dass ich den Treffpunkten neuerdings beitreten muss. Das ist neu für mich. Früher war das doch offen im Forum zu sehen.

Macht nix, bin jetzt klüger.

Bearbeitet von Kasha
Geschrieben

Die Links müßten jetzt alle korrigiert sein.

An den Signaturen und den Profilbildern habe ich eigentlich nichts geändert, aber ich gehe mal suchen ...

Geschrieben
Jetzt führt der Link nicht mehr ins andere Forum, sondern ins Leere - das bringt eigentlich auch nichts ;)

Grüsse, Lea

Das mag sein, aber tote Links kann ich nicht per Script filtern - oder nur mit erheblichem Aufwand, in dem ich jeden auf das Ergebnis teste und dann entsprechend bearbeite. Das überfordert meine aktuellen Schnellschreibskriptmöglichkeiten etwas ... kurz gesagt, ich bin zu blöd dafür :D

Geschrieben (bearbeitet)

edit.:

habe den Fehler selbst gefunden.

Deshalb diesen Beitrag gelöscht.

Manchmal bin ich ein Schussel.

Bearbeitet von Kasha
Geschrieben
... kurz gesagt, ich bin zu blöd dafür :D

Das, Peterle, möchte ich nicht so stehen lassen.

Sagen wir lieber, es ist nicht Deine Kernkompetenz :);)

Geschrieben

Seit Tagen versuch ich zu schauen, was im Downloadbreich ist. Leider steht da immer:

Disabled: Wartungsmodus - bitte später noch einmal probieren. :(

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß gar nicht, ob es ein Fehler ist aber auf der Startseite fehlen bei manchen Beiträgen die Links zum weiterlesen

grade habe ich bemerkt man kann auf den Threadtitel klicken - wieder was gelernt

Bearbeitet von manu09
Geschrieben
ich weiß gar nicht, ob es ein Fehler ist aber auf der Startseite fehlen bei manchen Beiträgen die Links zum weiterlesen

grade habe ich bemerkt man kann auf den Threadtitel klicken - wieder was gelernt

Dieser "Read more"-Link erscheint leider nur, wenn der erste Beitrag des Threads lang genug ist.