Knöpfchen Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Peterle, bei Firefox ist es identisch. Anderen Browser hab ich nicht zur Verfügung:o LG Renate
peterle Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Du bist Dir sicher, daß Du Cache und Cookies gelöscht hast?
Knöpfchen Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, hab ich aber gerade noch einmal wiederholt - ohne Ergebnis. VG Renate
mickymaus123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das irgendwie weiterhilft. Ich habe jetzt GoogleChrome, Firefox und IE getestet und habe auf keinem Browser diese Fehler. Also liegt es anscheinend wirklich an Deinen Einstellungen oder PC. LG Margret
Knöpfchen Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Margret, hab ich mir schon fast so gedacht - weil sich bisher keine gemeldet hat, das es bei ihr auch so ist. Aber danke Renate
Busy Bee Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Doch, ich hatte das letzthin mit den Beiträgen auch (siehe auch weiter oben im Thread). Im Moment kann ich das bloss nicht testen, weil ich überhaupt weniger als 50 neue Beiträge angezeigt bekomme. Meine Fragezeichen auf der Leiste oben sind übrigens wieder weg, ohne weiteres Zutun meinerseits. Bee P.S. Ich bin auf einem Mac hier und verwende Safari, falls das etwas zur Sache tut. Bearbeitet 17. Oktober 2012 von Busy Bee Ergänzung
Knöpfchen Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Bee, ich bin auch auf einem Mac unterwegs. Testen kannst Du auch wenn Du über "Nützliche Links" die "Heutige Beiträge" aufrufst! VG Renate
Busy Bee Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 In der Tat. Ich bekomme bei "Heutige Beiträge" auch auf Seite 2 Beiträge 51 bis irgendwas und auf Seite 3 Beiträge 101 bis irgendwas. In den Einstellungen habe ich 40 Beiträge pro Seite. Bisher habe ich die Diskrepanz auf die Ignorierfunktion zurückgeführt oder dass oft mehrere neue Beiträge im gleichen Thread sind, aber nun frage ich mich auch langsam, was denn mit den (Phantom-?) Beiträgen 41 bis 50, 91 bis 100 etc. los ist... Prinzipiell ist mir ja egal, wie die Beiträge numeriert und gezählt werden, solange ich alle lesen kann . Kann ich das? Ist es ein Scheinproblem? Oder verkrümelt sich ein Teil der Beiträge auf dem Weg zu mir? Bee
peterle Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Da ihr das Problem habt und andere nicht, scheint es irgendwas bei Euch zu sein. Vielleicht findet ihr erst mal einen gemeinsamen Thread, der das Problem hat und dann schauen wir weiter. Generell kann es helfen, wenn ihr Euch mal von einem anderen Rechner einloggt, nur um zu schauen, was da passiert.
Busy Bee Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Also ich sitze jetzt hier mit MacBook/Safari auf dem Schoss neben Windows/Mozilla, drücke bei beiden gleichzeitig "heutige Beiträge" und habe das identische Resultat. Seite 1: Ergebnis 1 bis 31 von 123 Seite 2: Ergebnis 51 bis 81 von 125 Seite 3: Ergebnis 101 bis 122 von 122 Wenn ich ausgeloggt bin, bekomme ich 50 Ergebnisse pro Seite angezeigt (ich habe sie sogar nachgezählt...), was schon darauf hinzudeuten scheint, dass es etwas mit der Ignorierfunktion zu tun haben könnte oder zumindest mit meinen Einstellungen bei Hobbyschneiderin24. Das Phänomen scheint aber nicht computerabhängig zu sein. Mit dem Windows-Computer war ich eben zum ersten Mal im Forum, soviel zu Cookies und Cache. (Im übrigen scheint die Einstellung "40 Beiträge pro Seite" nicht für die Ergebnisübersicht zu gelten, sondern nur für die Anzahl der Beiträge pro Seite in den einzelnen Themen.) Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mir einmal eingeloggt die neuen Beiträge anzeigen lassen und gleichzeitig die neuen Beiträge geladen, die ich ausgeloggt serviert bekomme. Da gibt es natürlich Diskrepanzen, weil gewisse Foren nur angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist, und die ignorierten Foren dagegen nur angezeigt werden, wenn man ausgeloggt ist. Wenn man diese Foren ausser Acht lässt, dann ist alles andere identisch. So gesehen sind die obskuren Zahlen ein rein kosmetisches Problem, das ich gern ignorieren werde. Bee
elkaS Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn wir jetzt über die Liste reden, die man bekommt, wenn man oben auf "Neue Beiträge" oder unter den nützlichen Links auf "Heutige Beiträge" klickt: Es ist bei mir auch so, dass z.B. jetzt gerade beim Abruf "Heutige Beiträge" die Anzeige von rechts bei drei Seiten auf Seite eins schreibt: "Zeige Ergebnis 1 bis 48 von 145. Die Suche dauerte 0,03 Sekunden." Auf Seite 2: "Zeige Ergebnis 51 bis 94 von 141 Die Suche dauerte 0,04 Sekunden; generiert vor 1 Minute(n)." Und auf Seite 3: "Zeige Ergebnis 101 bis 136 von 136 Die Suche dauerte 0,03 Sekunden; generiert vor 2 Minute(n)" Das war aber auch vor dem Relaunch schon so. Und es hat nichts mit einem bestimmten Thread und der Anzeige der Beiträge innerhalb eines Threads oder der Einstellung, wie viele man da auf einer Seite sehen will, zu tun. Es geht um die Ergebnisliste der Suche, die über die Links "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" ausgegeben wird. Da werden in der Liste ja keine Beiträge angezeigt, sondern Threads.
Knöpfchen Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Also bei mir ist es jetzt so, das alle Beiträge gezeigt werden. Also Seite 1 bis 50 und auf Seite 2 von 51 aufwärts. Es kann sein das Peterle meine Profileinstellungen zurückgesetzt hat, wie angeboten. Dann würde es wohl mit den Ignore-Einstellungen zusammenhängen. Wie dem auch ist, ich konnte damit leben. Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben:rose: Renate
nalpon Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Schau mal, Peter, ich hab hier den Link zu einem Thread, da geht es um eine Fehlermeldung am Markt, wo man manuell die "24" noch ergänzen muß hinter Hobbyschneidern, schau Beitrag 5 und 6. Das ist doch sicherlich noch was, was man reparieren muß. Hobbyschneiderin 24 - Forum
Busy Bee Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hab auch noch was. Beim Stöbern vorhin bin ich bei den Rubensfrauen gelandet. Bei der Beschreibung der drei Unterforen "Ein Schnittmuster - meine Variante" wird jeweils auf diesen Thread verwiesen -http://www.****/portal/showthread.php?t=112688. Auf hobbyschneiderin24.net scheint der Thread nicht (mehr) zu existieren. Bee
Ika Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 so geht es mir bei älteren Beiträgen auch, dass ich die nicht mehr öffnen kann, leider. Ob es möglich wäre, dass sich diese Ergänzung 24 automatisch macht/machen lässt?
Busy Bee Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Zumindest in meinem Fall oben bringt die Ergänzung aber nichts. Wenn ich die vornehme, kommt nur eine Fehlermeldung. Der Thread scheint nicht mehr vorhanden zu sein - vielleicht einer der kürzlich gelöschten. Man müsste halt nur den Hinweis darauf entfernen. Bee
peterle Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Schau mal, Peter, ich hab hier den Link zu einem Thread, da geht es um eine Fehlermeldung am Markt, wo man manuell die "24" noch ergänzen muß hinter Hobbyschneidern, schau Beitrag 5 und 6. Das ist doch sicherlich noch was, was man reparieren muß. Hobbyschneiderin 24 - Forum Danke und erledigt. @Thema Was Eure nicht zu öffnenenden Threads angeht, so wäre es schön, einen Link zu kriegen, dann schaue ich mir das mal an. Es wurden nur wenige Leute wirklich gelöscht und nur die, bei denen ich den Eindruck hatte, die brauchen das für ihren inneren Frieden oder ähnliches. Leider haben die eine Menge Beiträge von außenstehenden usern mitgerissen, was bedauerlich ist, aber ich habe das Ergebnis der Diskussion dazu hier so verstanden, daß Euch das so lieber ist. Meldet mal und ich schaue, was ich alles dazu machen kann.
elkaS Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Meinst du die Threads, wo man nicht bis zur letzten Seite blättern konnte? Ich glaube, das war nur ein temporäres Problem. Vielleicht war da noch nicht alles richtig umgestellt? Ist mir jedenfalls seither nicht wieder untergekommen.
Busy Bee Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich meinte folgendes: auf dieser Seite gibt's drei Unterforen, und in deren Beschreibung ist ein Link, der hierhin führt: http://www.****/portal/showthread.php?t=112688, was eine Fehlermeldung produziert. Wenn ich da ein "24" in die Adresse einfüge, bekomme ich das. Ist das halbwegs verständlich? Es ist irgendwie nicht ganz einfach zu beschreiben. Bee
elkaS Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Das liegt einfach daran, dass es ein Ankündigungsthread von Anne zu dieser Aktion war. Der Thread ist weg, mit oder ohne 24.
Busy Bee Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Schon, aber dann sollte man den Hinweis darauf entfernen, darum schreibe ich es hier rein. Ist ja auch nichts dringendes, aber hier liest Peter es früher oder später. Bee
ajnoshb Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte mir (in Word) etliche Links gespeichert. Die laufen ja nun alle ins Leere. Aber wenn ich in den Link die 24 einfüge, wird es auch nicht besser. Liegt der Fehler bei mir? Beispiel http://www.****/portal/showthread.php?t=50903 Geschenksäckchen-Dreiecke Hobbyschneiderin 24 - Forum Übrigens haben etliche von Euch in ihren Signaturen auch noch alte Links ohne die 24, die führen jetzt nicht mehr zu Euren UWYHs oder ähnlichem, sondern über die grüne Startseite zur blauen Startseite. Vielleicht prüft das jede / jeder mal bei sich? Danke Sonja.
Ika Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Übrigens haben etliche von Euch in ihren Signaturen auch noch alte Links ohne die 24, die führen jetzt nicht mehr zu Euren UWYHs oder ähnlichem, sondern über die grüne Startseite zur blauen Startseite. Vielleicht prüft das jede / jeder mal bei sich? Danke Sonja. da habe ich gerade eben auch jemand darauf hingewiesen , dass man im verkehrten Forum landet
mickymaus123 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, vermutlich war der Thread von einem User erstellt, der sich komplett hat löschen lassen. Damit ist der Thread dann weg. LG Margret
manu09 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte mir (in Word) etliche Links gespeichert. Die laufen ja nun alle ins Leere. Aber wenn ich in den Link die 24 einfüge, wird es auch nicht besser. Liegt der Fehler bei mir? Beispiel http://www.****/portal/showthread.php?t=50903 Geschenksäckchen-Dreiecke Hobbyschneiderin 24 - Forum Danke Sonja. Nein, du hast es richtig geändert aber es ist gelöscht...
Empfohlene Beiträge