Eidi Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Die heutigen Beiträge findest Du unter "nützliche Links".
carrie bradshaw Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Die heutigen Beiträge findest Du unter "nützliche Links". Danke Iris:hug: ,da hab ich jetzt nicht gesucht...
Busy Bee Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich habe das gleiche Problem wie Knabulla. Auf der Startseite werden neue Beiträge etwas über 130 ausgewiesen, natürlich nicht jeder in einem eigenen Thema, das ist schon klar. Wenn ich dann auf neue Beiträge gehe, zeigt es mir rechts unten "Ergebnis 1 bis 26 von 38", ich kann aber nicht weiterblättern, um die fehlenden Beiträge zu sehen. Die Zeit des ersten ungelesenen Beitrags wird mit 18 Uhr irgendwas angegeben, wenn ich bestimmt zwei Stunden länger nicht da war. So still ist es im Forum auch wieder nicht geworden, dass zwei Stunden lang keiner mehr schreibt. Dass es an den gelöschten Nutzern liegt, glaube ich eigentlich nicht. Es geht ja um neue Beiträge, und die Gelöschten verfassen ja keine solchen mehr. Bee Edit: unter "heutige Beiträge" finde ich die vermissten Beiträge und kann auch blättern. Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Busy Bee Nachtrag
Nera Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Auf der Startseite werden neue Beiträge etwas über 130 ausgewiesen, natürlich nicht jeder in einem eigenen Thema, das ist schon klar. sorry, das hatte ich falsch verstanden. Ich hatte heute dauernd Threads mit zum Teil 26 Seiten konnte aber nur bis Seite 24 klicken und dann ging nix mehr.
Quetschfalte Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Überprüft bitte auch, ob ihr Themen/Unterforen etc. auf eurer Ignorierliste habt. Dann wird zwar die Gesamtzahl der neuen Beiträge korrekt angezeigt, aufgelistet sind aber nur die Nicht-Ignorierten. Nur mal so als Versuch... Gruß AnneQ
elkaS Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hatte heute dauernd Threads mit zum Teil 26 Seiten konnte aber nur bis Seite 24 klicken und dann ging nix mehr. Das Problem hatte ich gestern auch mit Kaffeefees WIP. Das kann aber nix mit gelöschten Beiträgen zu tun gehabt habem, weil die Seite, zu der ich nicht blättern konnte, nur ganz neue Beiträge von gestern enthielt, als die Löschaktion schon abgeschlossen war. Jedenfalls ging es dann wieder, nachdem ich eine Antwort in dem Thema geschrieben hatte. Aber eine tolle Lösung ist das nicht, wenn man alle zulabern muss, damit man den Thread zuende lesen kann.
Topcat Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Was mir eben aufgefallen ist: sämtliche Signaturen sind weg ... auch meine und ich bin sicher nicht geweblich unterwegs LG Christa
Ulla Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Das hat im Moment technische Gründe, Peter arbeitet dran.
knabulla Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Es funktioniert wieder, alles bestens. Vielen Dank! LG Ursula
nalpon Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi, ich weiß nicht, ob Ihr alle das gleiche gemeint habt wie ich, aber mir fällt auf, daß die neuen Beiträge immer weniger werden. Es ist nie mehr als eine Seite. Vorher waren das immer mehr als eine Seite. Sterben wir aus? Wird nichts mehr gepostet? Oder ist da noch was falsch eingerichtet, daß immer nur eine Seite angezeigt wird? Das ist seit Tagen so. Momentan ist nicht mal die erste Seite voll. Gerade mal 13 neue Beiträge.
nowak Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Sterben wir aus? Wird nichts mehr gepostet? Oder ist da noch was falsch eingerichtet, daß immer nur eine Seite angezeigt wird? Das ist seit Tagen so. Ich habe mal in die Statistik geguckt und demnach hatten wir am 11.10. auch nicht weniger Beiträge als in den Tagen vorher. Und die Beiträge/Tag seit dem 05. Oktober sind eher mehr als in den letzten beiden Septemberwochen. (Ich gehe nicht über "Neues" rein und mir ist auch nichts aufgefallen. Aber das ist ja oft subjektiv.)
Ulla Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, ich weiß nicht, ob Ihr alle das gleiche gemeint habt wie ich, aber mir fällt auf, daß die neuen Beiträge immer weniger werden. Es ist nie mehr als eine Seite. Vorher waren das immer mehr als eine Seite. Sterben wir aus? Wird nichts mehr gepostet? Oder ist da noch was falsch eingerichtet, daß immer nur eine Seite angezeigt wird? Das ist seit Tagen so. Momentan ist nicht mal die erste Seite voll. Gerade mal 13 neue Beiträge. Vielleicht schaust du jetzt einfach öfter rein ? dann gibts eben in der Zwischenzeit noch nicht soviel Neues Ich konnte noch nicht feststellen wielange die Beiträge "neu" bleiben Vielleicht hängt es auch davon ab, ob man sich zwischendurch ausloggt oder nicht ?
tape Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin, ich gehe fast immer über "Neues" rein und mir ist es auch aufgefallen, dass es "scheinbar" weniger Beiträge gibt. Aber vielleicht bin ich öfter da, es sind darüberhinaus in manchen Bundesländern gerade Herbstferien und möglicherweise wird auch momentan nicht soviel unter "Freud + Leid" gepostet ... Wie auch immer. Wenn etwas anders geworden ist, braucht es immer ein wenig Zeit, bis sich alles zurechtgeruckt hat. lg, t.
nalpon Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Hi Ulla, nein ich bin nicht öfter hier. Früher hab ich auch jeden Tag mal reingeschaut und die Beiträge überflogen, ob mich was interessiert. Hab fast jeden Tag auch in den Markt geschaut und dabei auch gleich die neuen Beiträge überflogen. Merkwürdig war früher schon, daß es manchmal ganz viele Seiten zum Blättern gab, die ich dann gar nicht alle angeschaut habe, und eines Tages waren es dann nur noch 1 oder 2, obwohl ich die alten Beiträge, die vorher auf den hinten liegenden Seiten standen, gar nicht gelesen habe. Mir ist das ja jetzt scheinbar nicht allein aufgefallen. Dass da irgendwas anders programmiert ist, daß das schneller irgendwie aufgeräumt wird, kann nicht sein, oder? Mir ist halt aufgefallen, daß ich GRUNDSÄTZLICH HÖCHSTENS eine Seite mit neuen Beiträgen habe, das war noch nie sonst. Daher dachte ich, daß die von Seite zwei programmtechnisch irgendwie ungewollt verschwinden. Bearbeitet 12. Oktober 2012 von nalpon
nalpon Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (Ich gehe nicht über "Neues" rein und mir ist auch nichts aufgefallen. Aber das ist ja oft subjektiv.) Meinst Du mit NEUES den Reiter NEUE BEITRÄGE, oder? So gehe ich eigentlich immer rein, weil mir dann gleich die neu geschriebenen Sachen angeboten werden. Bei den Abos wird man ja sowieso gleich benachrichtigt, das schaue ich mir immer sofort an.
Bloomsbury Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn es mir bei den "Neuen Beiträgen" nur eine Seite anzeigt, gehe ich über "Nützliche Links - heutige Beiträge". Dort wird mehr angezeigt.
nalpon Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja, ok, dann versuch ich das mal. Aber irgendwas stimmt doch dann nicht. Früher war das nicht so, daß die so abgespeckt waren. Vielleicht könnte man da noch was machen.
3kids Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Also ich hatte zwei Seiten neue Beiträge. Früher hatte ich oft so drei oder vier, aber auch nicht immer. Mir kommt es nicht so vor, als fehle was Rita
Busy Bee Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hatte heute auch zwei Seiten mit neuen Beiträgen. Am Ende der ersten Seite stand: "Beiträge 1 - 28 von 77". Am Ende der zweiten: "Beiträge 51 - 80 von 80". Und wo sind nun die Beiträge 29 - 50 von 77 (oder 80)? Dass sich die Beitragszahlen dauernd ändern, war ja früher auch schon so, aber dass ein ganzer Block an angeblich neuen Beiträgen zu fehlen scheint? Ist mir jedenfalls bis anhin nicht aufgefallen. Und ja, auch mir kommt vor, dass zeitweise sehr wenige neue Beiträge da sind / angezeigt werden. Es schwankt aber im Moment stark - so von 13 neuen Beiträgen nach mehrstündiger Abwesenheit zu über 300 über Nacht. Bee
nalpon Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja genau, was Busy Bee sagt, das mein ich, das ist doch komisch.
Bineffm Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Habt ihr Unterforen ignoriert? Wenn ja - dann tauchen neue Beiträge aus diesen Unterforen ja nicht in der Übersicht auf - aber in der angezeigten Zahl der neuen Beiträge sind sie mit drin.... Sabine
Quetschfalte Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Habt ihr Unterforen ignoriert? Wenn ja - dann tauchen neue Beiträge aus diesen Unterforen ja nicht in der Übersicht auf - aber in der angezeigten Zahl der neuen Beiträge sind sie mit drin.... Sabine Danach hatte ich vor ein paar Tagen ? auch schon mal gefragt... AnneQ
elkaS Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja genau, was Busy Bee sagt, das mein ich, das ist doch komisch. Das war aber vor dem Relaunch auch schon so.
Empfohlene Beiträge