Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Creacarina schrieb:
Ist ja kein Fehler aber ich habe auch eine Frage ;)

Gibt es irgendwo schon ein sog. Banner, den man z.Bsp. im Blog einfügen kann?

Den alten Grünen habe ich schon entfernt.

Nimm einfach das Logo oben drüber.

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

19

• Busy Bee

11

• Knöpfchen

11

• elkaS

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich kann meine Beiträge im Nachhinein nicht mehr ändern... eilt jetzt nicht, aber ich habe mitbekommen, dass ich nicht die einzige hier bin.

Edit: also hier kann ich es :confused:

Geschrieben
  Stoffkörbchen schrieb:
Guten Morgen!

Ich kann meine Beiträge im Nachhinein nicht mehr ändern... eilt jetzt nicht, aber ich habe mitbekommen, dass ich nicht die einzige hier bin.

mir ging es gestern genau so...

...und in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Ändern geht hier nun auch bei mir ;)

Geschrieben

hallo Peter,

ich bekomme die Benachrichtigungen über meine abonnierten Threads an meine Mailadresse mehrfach. Falls ich zwei oder drei Beiträge geschrieben haben, bekomme ich sie zwei oder dreifach. :confused:

Falls nicht änderbar: mein Postfach hat viel Platz ;), auch wenn web.de zur Zeit äußerst langsam ist :mad:.

Geschrieben
  Stoffkörbchen schrieb:

Das ging in bestimmten Unterforen schon immer nicht - z.B. in "Neues" ;)

Grüsse, Lea

Geschrieben

Danke! Ist mir irgendwie bisher nie aufgefallen. Jetzt schau ich halt genauer hin.... lass ich dann lieber :o

Geschrieben

Mich verfolgt dieses Forum inzwischen schon in den Schlaf... Dabei ist mir gestern die Frage eingefallen, was aus den Nähhilfen geworden ist, denn die hat Anne (ich glaube, alle) eingestellt. Habe eben nachgesehen - der Bereich ist tatsächlich leer.

Meine Rollsaumanleitung existiert noch (typisch Sammler - kann nichts löschen:D), und ich biete an, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist, diese zum erneuten Einstellen zur Verfügung zu stellen. (Ich finde das nicht so eilig).

Vielleicht erinnern sich ja auch andere noch daran, ob sie entsprechende Beiträge in den Nähhilfen hatten. Oder schreiben neue Hilfen über Dinge, die ihnen wichtig sind. Das wäre ja mal ein Anlass.

Liebe Grüße,

Geschrieben
  Ika schrieb:
hallo Peter,

ich bekomme die Benachrichtigungen über meine abonnierten Threads an meine Mailadresse mehrfach.

@Ika

habe genau deinen auch dreimal erhalten :p (andere auch)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir weden keine Signaturen mehr angezeigt :o

Oder ich hab irgendwo ein Häkchen wo es nicht hingehört. Weder meine eigene noch andere. Ich mach gleich einen Screenshot.

Vorschau:

vorschau.jpg.ec4675275aef2efa07523b2d7e4af5c1.jpg

Gesendet:

nachschau.jpg.fe0c1899c9ccee63914e32aebfbc9d60.jpg

Bearbeitet von AndreaS.
Geschrieben

Einen Riesendrücker für den gelungenen Blogumzug (der Externen)!

Vielen lieben Dank, Peter!

AnneQ

Geschrieben
  ive25 schrieb:
Hallo Andrea,

Hobbyschneiderin 24 - Forum

in dem dritten Abschnitt von unten kannst Du Sichtbarkeit des Gewünschten einstellen.

Grüße.

Perfekt DANKE!!!!!! Das Häkchen ist mir beim Umzug wohl abhanden gekommen. Wie schön, dass es wieder geht :)

Geschrieben

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob das nun hierhin passt: was passiert mit meinen abonnierten Themen, wenn es die neue Domain gibt? Was muss ich tun, damit sie mir erhalten bleiben? Als Computer-Doppelnull bräuchte ich eine verständliche Anleitung, sollte das vonnöten sein :D

Danke und beste Grüße

Christine

Geschrieben

Ich glaube, du musst gar nichts tun. Innerhalb des Forums müssten alle Verlinkungen angepasst sein, denke ich. Wir sind ja schon auf einer neuen Domain.

Geschrieben

Danke, Kati,

dann ist ja alles gut. Hatte da was mißverstanden...

Beste Grüße

Christine

Geschrieben
  Nähbaerchen schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass das etwas ist, dass von Peter entsprechend einzurichten ist? Also nicht ich muss da irgendetwas ändern? Im grünen Forum war die Anzeige so, dass eben bei besuchten Links die Schriftfarbe anders war. Bei anderen Foren ist das auch so. Also kann es nicht an meinem Browser liegen.

Klar hat das dann Zeit, es war mir nur aufgefallen.

lg Nähbaerchen

Ja das muss in den Einstellungen/Definitionen für das Forum hinterlegt werden.

Wenn Du aber in deinem Browser den Cache löschst sind diese anderen Farben auch auf Seiten wo es geht wieder weg, weil der Browser den Link nicht mehr als gelesen im Speicher hat.

Geschrieben

Ich kann mich nicht mehr einloggen!

Bin/war (?) registriert als "vab". Nach dem Relaunch des Forums konnte ich mich nicht mehr einloggen. Das Passwort zurücksetzen und per Email zusenden lassen ging nicht - es kam keine Email an.

Nun habe ich mich kurzerhand als vab-2 angemeldet, um mal nachfragen zu können. (wobei das streng genommen ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen ist, da sich jede Person nur einmal anmelden darf - hoffe, es ist mir verziehen...)

Geschrieben
  akinom017 schrieb:
Ja das muss in den Einstellungen/Definitionen für das Forum hinterlegt werden.

Wenn Du aber in deinem Browser den Cache löschst sind diese anderen Farben auch auf Seiten wo es geht wieder weg, weil der Browser den Link nicht mehr als gelesen im Speicher hat.

Ja, Letzteres habe ich dann ja immer festgestellt. Danke für deine Auskunft, dann brauche ich ja nicht mehr zu suchen, ob ich irgendwo ein Häkchen setzen muss.

lg Nähbaerchen

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, bei der nur 1 Seite bei neuen Beiträgen angezeigt wird. Der Vermerk unten ist zwar da, z.B. 32 von 102 neuen Beiträgen, aber keine Anzeige der weiteren Seiten und keine Möglichkeit, die anderen Beiträge anzusehen.

Muss ich irgenwo ein Häkchen setzen oder rausnehmen, habe nichts verändert an meinen Einstellungen.

Danke für die viele Mühe und den Erhalt des Forums

Ursula

Geschrieben
  knabulla schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, bei der nur 1 Seite bei neuen Beiträgen angezeigt wird. Der Vermerk unten ist zwar da, z.B. 32 von 102 neuen Beiträgen, aber keine Anzeige der weiteren Seiten und keine Möglichkeit, die anderen Beiträge anzusehen.

Bei mir geht es, ich konnte soeben blättern.

Geschrieben (bearbeitet)

das war meine ich vorher auch schon nicht stimmig, die Zahl der auf der Startseite angezeigten neuen Beiträge passt nicht zu der Anzahl die ich angezeigt erhalte wenn ich dem Link folge

EDIT:

ahh jetzt aber - da steht ja auch neue Beiträge - angezeigt werden ja die Threads jaja wenn man mal drüber nachdenkt... 42 neue Beiträge in 27 angezeigten Threads - passt dann ja wieder doch...

Bearbeitet von manu09
zusatz
Geschrieben
  manu09 schrieb:
das war meine ich vorher auch schon nicht stimmig, die Zahl der auf der Startseite angezeigten neuen Beiträge passt nicht zu der Anzahl die ich angezeigt erhalte wenn ich dem Link folge

EDIT:

ahh jetzt aber - da steht ja auch neue Beiträge - angezeigt werden ja die Threads jaja wenn man mal drüber nachdenkt... 42 neue Beiträge in 27 angezeigten Threads - passt dann ja wieder doch...

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das mit den Beiträgen ist mir schon klar. Korrekt heißt es unten rechts z.B.: Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48. Das heißt im Klartext, dass mir Beitrag 26 bis 48 nicht angezeigt wird und ich kann auch nicht weiterblättern.

Gruß

Ursula

Geschrieben
  knabulla schrieb:
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das mit den Beiträgen ist mir schon klar. Korrekt heißt es unten rechts z.B.: Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48. Das heißt im Klartext, dass mir Beitrag 26 bis 48 nicht angezeigt wird und ich kann auch nicht weiterblättern.

wie Peter schon an anderer Stelle erklärt hat, haben sich einige User samt ihrer Beiträge löschen lassen.

Deshalb fehlen jetzt Beiträge und und manche Seiten werden nicht mehr angezeigt.

Geschrieben

Und ich vermisse auf der Startseite das Kästchen wo unter anderem drin stand "heutige Beiträge"....so kann man dann alle Beiträge sehen auch ältere von dem Tag und über denen steht dann daß es seit dem letzten Besuch in den restlichen Threads keine neuen Beiträge gab/gibt...

LG,Carmen