anna1981 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wollte es nur mal gesagt haben. Klar, muss auch mit dem Forum irgendwie Geld verdient werden (allein die Speicherkapazität kostet sicher einiges). ABER geht es denn nicht ohne blinkende, fahrende, sich immer wieder neu ladende, übergroße Anzeigen? Leider macht mein PC das nicht gut mit und ich bin hier immer seltener unterwegs, obwohl ich das Forum immer ganz toll fand. Schade, diese Entwicklung kann ich nicht verstehen. Finde es wirklich unnötig weil man ja früher auch mit "ganz normalen" Werbeanzeigen ausgekommen ist hier. lg Anna
Gast Andrea-59 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ABER geht es denn nicht ohne blinkende, fahrende, sich immer wieder neu ladende, übergroße Anzeigen? Hallo liebe Anna, gestern habe ich die Hobbyschneiderinnen-Seiten von einem fremden Computer aus angesehen und war total erschrocken als ich die viele hüpfende und blinkende Werbung sah. Auf meinem compi benutze ich firefox und und die kostenlose Erweiterung adblock plus - damit ist das Forum vollkommen werbefrei. Versuch es doch mal damit. Viele Grüße Andrea
Aficionada Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Anna1981, ich glaube, im Moment liegt das nicht an der Werbung, sondern daran, dass hier alles in Aufruhr ist, angesichts der Ankündigung von Anne heute morgen. LG, Aficonada
Black Lab Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Davon ganz abgesehen, würde ich mal einen Blick in die Forenregeln werfen...
zottelschnatz Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Das glaube ich nicht. Das hier war die einzige Seite, auf der ich den Werbeblocker abgeschaltet hatte, allerdings nicht aus Überzeugung, sondern aus Solidarität mit den Betreibern. Heute morgen war aber mein Bedürfnis nach Solidarität rapide gesunken und ich hab den Werbeblocker wieder eingeschaltet. Seitdem läuft die Seite den ganzen Tag schnell, eben getestet mit Werbung quälend langsam.
Gast Andrea-59 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Davon ganz abgesehen, würde ich mal einen Blick in die Forenregeln werfen... uuuups, da muß ich was überlesen haben ... Vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße Andrea P.S. Nachrichten kann ich noch nicht beantworten, habe noch nicht genug Beiträge geschrieben. Auch hier: danke für den Hinweis
zottelschnatz Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Na ja, es ist ja nicht so, dass es hier einen Beitrag auf der Startseite gegeben hätte "Ab sofort sind Werbeblocker nicht mehr erlaubt". Ich bin da auch nur zufällig in einem Thread drüber gestolpert. Keine Ahnung, ob man als Forenbetreiber verpflichtet ist, auf geänderte Regeln explizit hinzuweisen, zum guten Ton würde es für mich gehören. Ich werde mich bestimmt nicht dazu zwingen lassen, dann verzichte ich lieber aufs Forum. Ich hab das bisher gemacht, weil ich in der letzten Zeit das Gefühl hatte, hier ist sehr viel ungeklärt und durchaus für wirtschaftliche Zwänge und Zeiten der Neuorientierung Verständnis habe.
Empfohlene Beiträge