iDane Geschrieben 15. September 2012 Melden Geschrieben 15. September 2012 Ich habe bei meiner noname Maschine unten beim unterfaden mal säubern wollen. Hatte ich eigentlich schon oft gemacht und es war nie was. Nun seit dem letzten Mal, läßt sich die Nadel nicht mehr versenken. Obwohl ich aber alles korrekt wieder zusammengesetzt habe. viel war ja nicht rauszuholen, nur die SPule und das Dingens das die Spule festhält. Hab auch alles wieder angeschraubt. Seitdem läßt sich meine Nadel aber nicht mehr versenken. Ich kann aber absolut nicht sehen woran das liegen soll. Sie trifft auf keinen Widerstand. Das Rad dreht sich einfach nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Gisela Becker Geschrieben 15. September 2012 Melden Geschrieben 15. September 2012 hallo, vielleicht hast Du die Schraube(n) zu fest angezogen. Was auch leicht vorkommt -die Spule falsch eingelegt. Versuche es einfach noch einmal neu. Gruß Gisela
josef Geschrieben 15. September 2012 Melden Geschrieben 15. September 2012 das ergibt so keinen sinn bitte foto von der maschine und vom greifer-bereich (wo die spulenkapsel reinkommt)
Empfohlene Beiträge