Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nadel läßt sich nicht versenken


Recommended Posts

Ich habe bei meiner noname Maschine unten beim unterfaden mal säubern wollen. Hatte ich eigentlich schon oft gemacht und es war nie was.

Nun seit dem letzten Mal, läßt sich die Nadel nicht mehr versenken.

Obwohl ich aber alles korrekt wieder zusammengesetzt habe. viel war ja nicht rauszuholen, nur die SPule und das Dingens das die Spule festhält.

Hab auch alles wieder angeschraubt.

Seitdem läßt sich meine Nadel aber nicht mehr versenken.

Ich kann aber absolut nicht sehen woran das liegen soll. Sie trifft auf keinen Widerstand. Das Rad dreht sich einfach nicht weiter.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.