norge82 Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Vor zwei Wochen habe ich sie bestellt, nun ist mein Geburtstag rum und ich durfte heute mein neues Baby abholen. Meine Brother innov-is 20 LE!! Ich habe heute Mittag (während die Kleine Mittagsschlaf gemacht hat) gleich mal ein bisschen mit Stoffen und Stichen experimentiert. Mal sehn, wie sie sich so in der nächsten Zeit macht. Bisher habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich das in einem Jahr auch noch sage, dann war es ein guter Kauf!
zephyria Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Hallo Norge, super Ich gratuliere zum Zuwachs Glaube schon, daß sie Dir gefallen wird. Bin gespannt, was Du berichtest!
zephyria Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Und natürlich alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag
miandres Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude mit dem Nachwuchs (sowohl als auch). der Micha Ein schönes Geschenk hast Du Dir da gemacht.
stoffmadame Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Von mir auch doppelten Glückwunsch und viel Freude mit der Neuen :schneider:
Empfohlene Beiträge