nähfluse Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Hallo Compi Freaks! Ich bin Admin am "Kinder" Computer. Jetzt habe ich mein Passwort wohl vergessen,meine gängigen Passwörter nimmt er nicht. An die KinderKonten komme ich,aber an den Admin ja nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Kann man das Passwort irgendwie rausfinden? Schöne Grüsse Susanne
Flocke Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Hallo, meine Passwörter finde ich unter Extras - Einstellungen - Registerkarte Sicherheit - ganz unten gespeicherte Passwörter. LG Ingrid
Pinselwascher Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Ich glaube Nähfluse meint den Windows Admin. Den findest du dort nicht. Und wenn Nähfluse wirklich den Windows Admin meint, ist hier sicher nicht der richtige Ort um Anweisungen zum Hacken von Windows Benutzerpasswörtern zu geben. Möglich ist es übrigens.
nähfluse Geschrieben 6. September 2012 Autor Melden Geschrieben 6. September 2012 Ja Ich meine den Windows Admin ,um nach dem Computer hochfahren "rein zukommen". Wie gesagt an die normale Benutzung komme ich über die Kinderkonten. Ich kann halt kein Programm installieren oder sowas. Aber wenn es sowieso schwierig ist,muss ich meistens passen. LG Susanne
peterle Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 windows admin password in die Suchmaschine deiner Wahl getippelt bringen bergeweise Informationen. Selbst bei youtube gibt es Anleitungen dazu.
manu09 Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 wie alt sind Deine Kinder - vielleicht kennen sie die Tools schon
nähfluse Geschrieben 6. September 2012 Autor Melden Geschrieben 6. September 2012 Danke Peterle,an Tante Google habe ich garnicht gedacht
Empfohlene Beiträge