Zum Inhalt springen

Partner

Ich wunder mich, daß Anne und Peterle.....

Empfohlene Beiträge

Gast tina, die mit kleinem t
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend allerseits,

....nichts mehr schreiben. Ich weiß ja, daß Anne jetzt viel unterwegs ist, aber bei Facebook schreibt sie fast jeden Tag.

Peterle hat schon seit dem 10.7.2012 nichts mehr hier geschrieben. Warum nur?

Hoffe aber, daß es Euch Beiden gut geht.

Wäre sehr nett, wenn Ihr Euch bitte dazu mal äußern könntet.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Bearbeitet von tina, die mit kleinem t
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charliebrown

1

• Heikejessi

1

• Chero

1

• mickymaus123

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe die Beiden auch schon vermisst, wollte aber keinen öffentlichen Aufruf starten.

Sie werden wohl ihre Gründe haben. Ich hoffe jedenfalls, dass es Ihnen gut geht.

LG Margret

Geschrieben
Anne schreibt aber doch fast täglich.

Nö, auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr.

Ich habe mich heute mittag auch schon gewundert.

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

LG Heike

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich schon vor einiger Zeit, als der Thread "Zwillingsnadeln selbst löten" aufgekommen ist, total gewundert dass Peterle bzw. auch Ulla nichts dazu geschrieben haben. Es ist doch ihr Fachgebiet und normalerweise schreiben sie ja, nur da halt nicht. Habe den Gedanken dann verdrängt aber es stimmt schon Peterle habe ich lange nicht mehr gelesen und Ulla auch nicht.

Stimmt Anne habe ich die letzten Tage auch nicht mehr gelesen also Tageseröffnungthread war ja die letzte Zeit immer ihr Steckenpferd und den eröffnet sie auch nicht mehr. Gut sie hat geschrieben dass sie div. Bahnfahrten gebucht hätte aber Anne ohne das Forum, geht ja mal gar nicht! Sie klaut sich sonst ja immer Zeit um hier aktiv zu sein, egal wieviel sie um die Ohren hat.........

Ich werde mich mal gedulden und abwarten, auch wenn das nicht gerade einer meiner Stärke ist. Nur wenn es anderen auch auffällt hmmmmmmm......

LG

Chero

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell kann ich leider nicht viel zu der momentanen Situation sagen, außer das wir einen ernsten persönlichen Konflikt haben, der sich auf die gemeinsame Arbeit hier ausgeweitet hat.

Leider wurde ich dadurch einige Zeit daran gehindert hier weiter zu schreiben, meinen administrativen Aufgaben nachzukommen oder an mich per Mail oder PM übersandte Nachfragen zu beantworten.

Eine Kommunikation zwischen Anne und mir ist aktuell nicht möglich und findet derzeit nur über Rechtsanwälte statt.

Wie der Konflikt letzten Endes ausgehen wird, steht noch nicht fest.

Welche Konsequenzen das für die gesamte Community haben wird, steht auch noch nicht fest.

Mir - und ich vermute sicherlich auch Anne - ist es ein großes und persönliches Anliegen, die Zukunft der Community als freie Gemeinschaft begeisterter Menschen rund um das Hobby Nähen zu erhalten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bearbeitet von peterle
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...