freie-bildung Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Halli hallo Also hab schon gemerkt, ich werd mir wohl ein Nähbuch kaufen, damit ich mindestens einmal die Begriffe kenn (PS. kann mir da jemand ein gutes empfehlen?) Dann zu meiner Frage (ich wusste nicht genau ob sie hierhin gehört...?) Ich habe vor meine eigene "Kollektion" zu machen und da möchte ich diese mit so einem Stoffetikett versehen worauf ich mein "Logo" mache. bzw. machen lasse... Nicht ein Etikett das hinten am Shirt oder so ist, sondern z.B. wenn man sich das bei einem Geschirrtuch vorstellen würde, ein Teil vorne und dann überlappend nach hinten und auf beiden Seiten angenäht... ? Hoff hab das irgendwie einigermassen verständlich geschrieben *lol* Vielen Dank für die Mühe
sticki Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Such hier bspw. mal nach Fashionlabel... Die Frage nach dem Wo postest du bitte im Markt (oben graue Leiste über der grünen Leiste) oder beobachtest die Anzeigenticker rechts.
freie-bildung Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Geschrieben 29. August 2012 Vielen Dank Nur wo soll ich genau hinschreiben im Markt? Irgendwie passt da keine Kategorie... Ins "Suche"? Suche - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen
Amalthea* Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Hallo und willkommen genau unter dem Link bist du mit deinen Bezugssuchen absolut richtig Da kannst du sowohl eine Anfrage bzgl. eines guten Nähbuches stellen oder wer dir ein gutes empfehlen kann als auch für die Labels. Ganz viel Erfolg bei der Suche und deinen Projekten! LG Christiane
Capricorna Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Hallo, eine Anzeige aufzugeben ist ein bisschen unnötig... Betätige einfach mal die Suche (oben in der grünen Leiste) mit dem Begriff Fashionlabel, dann bekommst du viele Beiträge mit hilfreichen Hinweisen. Rechts bei den Hinguckern findest du auch Werbung für Etiketten. Label Stoff und ähnliche Suchbegriffe bei Google fördern auch reichlich Anbieter zutage.. Liebe Grüße, Kerstin
lea Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Nach Nähbüchern brauchst Du nicht im Markt zu fragen. Schau mal im Unterforum Nähbücher, da wurden Grundlagenbücher schon x Mal diskutiert. Der eine mag Detailfotos, der andere Zeichnungen, der nächste exakte Beschreibungen... Ich selbst finde den "Klassiker" von Burda (Nähen leicht gemacht) ganz gut. Eine ältere, gebrauchte Ausgabe kannst Du schon für 2€ plus Porto kaufen, habe ich gerade gesehen. Grüsse, Lea
Empfohlene Beiträge